fast gar keine oberweite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja die wachsen auf jeden Fall noch hab keine Sorgn zu große Brüste sind auch nicht schön,aber auf jeden Fall sprechen Brüste Jungs an,ich weiß es da ich selber ein Junge bin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
15.12.2015, 19:06

das weiß ich auch, wenn es nicht so wäre, hätte ich auch gar kein problem damit xD

0
Kommentar von DerKacktus
15.12.2015, 19:23

Die wachsen noch wenn sie in 2 bis 3 Jahren noch nicht gewachsen sind solltest du mal beim Frauenarzt vorbeischauen

0

Brüste sind nicht alles?

Charakter und so spilt auch eine Rolle.. Ich weiss das für Mädchen in eurem Alter wichtig ist aber Brüste sind nicht alles 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
15.12.2015, 19:08

jaja ich weiß, aber am wichtigsten sind die brüste letztendlich nicht den mädchen sondern den jungs :D

0

Was möchtest Du wissen?