Fast Freundin was zum Valentinstag schenken?

3 Antworten

Nein, das mache ich auch und ich glaube, die Person (bzw Personen, ich rede auch von deiner :)) werden sich freuen!

Eine Rose und eine andere Kleinigkeit die süß ist. ZB. Kette Oder ähnliches ... Kommt auf das Alter an

Die Amazon app! Da musst du kein Geschenk suchen, dass Geschenk kommt auf dich zu! 😂

Oder so irgendwie geht der werbe Text.

Schau in Amazon.de mal rein!

Geschenk per Post zum Valentinstag?

Hallo zusammen,

bald ist wieder Valentinstag und eigentlich stand ich nie auf so romantikkram, aber seitdem ich selbst eine Fernbeziehung führe, fahre ich total auf solche Sachen ab.

Ich würde meinem Freund gern eine kleine Freude machen und ihm irgendwas süßes, liebes, nettes per Post oder Päckchen zukommen lassen, da wir uns leider nicht sehen können.

Er ist 28 und ich 24. Wir sind erst seit kurzem wieder zusammen, aber hatten schonmal 3 Jahre eine Beziehung. Wissen also genau auf was wir uns eingelassen haben und lieben uns sehr.

Problem ist, ich hab keine Idee was ich ihm schicken könnte, hab ihr vielleicht ein paar süße (nicht zu kindische) Vorschläge?

Danke schonmal und Liebe Grüße Mieze

...zur Frage

Geschenk für Valentinstag bei einer Fernbeziehung?

Hey! Wie ihr bestimmt wisst, ist morgen Valentinstag. Leider hab ich (15) keine Ahnung, was ich meiner Freundin (14) schenken soll. Wir führen eine Fernbeziehung, und ihr Rosen und Sonstiges per Post zu schicken, ist irgendwie "dumm". Außerdem würde das Paket morgen schon eh nicht ankommen. Sie morgen zu besuchen, geht, bzw. kann ich nicht. 12 Stunden Fahrt, hin und zurück, ein ganzer Tag, und am Montag hab ich wieder Schule. Habt ihr vieleicht Ideen, was ich ihr so schenken könnte? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Er schenkt mir nichts zum Valentinstag...

Also, mein freund und ich sind mittlerweile über ein jahr zsm. letztes jahr zum Valentinstag schenkte er mir was romantsiches...ja dann zu weihnachten, bekomme ich gar nichts obwohl ich für ihn mein ganzes Geld ausgegeben habe für sein geschenk. Dann zu Valentinstag, ich stehe stundenlang in der küche und backe zum ersten mal für ihn. das habe ich ihm auch am tag angeküdigt da er noch was mit mir machen wollte aber ich gesagt habe, dass ich noch viel für sein geschenk machen musste. Ich bekomme von ihm gar nichts...es ist natürlich sehr enttäuschend, er weiß dass mir solche tage etwas bedeuten selbst wenn er diese tage unnötig findet und er hat auch gewusst dass Valentinstag ist. wegen ihm hab ich auch eine arbeit verka da ich nicht mehr zeit zum lernen hatte, wegen dem backen...und er hatte auch nach der schule zeit mir ein geschenk zu kaufen, da er früher aus hatte und mir zumindest eine billige schokolade von dm oder was weiß ich besorgen konnte...hat er aber nicht...dabei hat er nur gemeint dass er mir das geschenk wann anders gibt. er weiß dass ich sowas nicht mag, vor allem zu weihnachten hat er sowas auch gemeint er würde mir das geschenk später geben, dabei hatte er nichtmal eins! da ich es 3 Monate immernoch nicht hab und er nichts mehr dazu sagt...so dann war ich bei ihm und er meinte er würde es mir geben wenn es romantisch ist...ja gut dann hat ers mir doch nicht gegeben...sondern noch so blöde scherze gemacht und legte mir erst ein 10 Cent stück in die Hand und meinte das wär das geschenk dabei hatte er...wills ers nicht zugeben oder wieso lügt er mich n und macht so blöde späße...und das ist nicht das erste mal dass wenn ich etwas ernst finde er darüber lcht und witze macht...naja und er meinte ich solle nicht so geschenksüchtig sein. er würde mir genug geschenke unter der Woche machen...1-2 schokoladen höchstens in der Woche...eine rose oder blume habe ich bis jz auch nur 2 mal bekommen...so sehr liebt er mich?! oder was ist das...und wenn ich ihn nun darauf anspreche wieso er mir nichts schenk...dann tickt er natürlich aus und meint ich solle nicht nerven...das verletzt mich aber so! ich tu alles für ihn und er...?! Bin ich etwa schuld, sollte ich von sowas nicht genervt sein oder wie soll ich mit ihm darüber reden...BITTE HELFT mir....freue mich auf jede SINNVOLLE antwort!!!! Eure evi^^

...zur Frage

Einfaches Geschenk für 16-jährige Freundin(Friendzone)?

Da sie mir an meinem Geburtstag auch was geschenkt hat, möchte ich ihr auch was schenken. Das Budget sollte zwischen 5-10€ liegen. Bitte keine Antworten wie: "Schenk ihr doch Blumen", da ich (leider) nur in der Friendzone bin. Bitte um schnelle und gute Antworten. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was kann man einer Frau zum Valentinstag schenken?

Ich wollte ihr ein kleines Geschenk Kaufen was bei ihr gut ankommt und Blumen und gehe mit ihr Essen. Was kann ihr Kaufen?

...zur Frage

Fast freund will mir Adresse nicht nennen

Wir schreiben schon über ein jahr haben uns schon mehrere male getroffen und geküsst und er sagt mir ständig das er mich liebt und so....ich habe ihn anschließend ein valentinstag Geschenk gekauft wollte ihn das zuschicken per post als kleine überraschung da er ja 2 stunden entfernt von mir wohnt und wir uns erst nach valentinstag wieder treffen, gut als ich ihn jedoch nach seiner Adresse gefragt habe meinte er er will sie mir nicht nennen weil er noch bei seinen eltern wohnt und die wohnung ihn nicht gehört also ihn nicht persönlich betriff, er ist 24, ich wusste nicht mehr weiter, ist das normal das er mir die Adresse verschweigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?