Fast-Freundin ist extrem sauer.... was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde ihre Reaktion völlig über das Ziel hinaus geschossen und auch nicht angebracht. Ich würde weder "beichten" mehr getrunken zu haben denn das ist schlicht deine Angelegenheit und ich würde mich aber auch nicht am Telefon anschreien lassen. Ich weiß auch nicht wozu du ihr hinterher telefonierst um etwas zu klären. Wenn die schon so anfängt was meinst du was du da in einer Beziehung noch zu erwarten hast? So ein zickiges Verhalten würde ich nicht haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LordBrot 06.11.2016, 13:26

Klar ist dieses zickige Verhalten blöd, aber ich habe mich nun mal in sie verliebt und da nehme ich das eben auch in Kauf...

0
LordBrot 06.11.2016, 15:21

Dankeschön...

0

Warum trinkst du auch mehr? Und warum überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LordBrot 06.11.2016, 13:11

War der Geburtstag von einem Kumpel... weiß auch nicht warum ich so viel getrunken habe

0

Was möchtest Du wissen?