Fast Freundin hat mich betrogen komme nicht damit klar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hat dich damit nicht betrogen, da ihr in dieser Zeit keine Beziehung geführt habt.
Wenn sie sofort nachdem Schluss ist mit ihrem Ex ins Bett steigt, ist dass natürlich nicht schön für dich, aber du musst es jetzt so hinnehmen wie es ist. Auch wenn es schwer ist und du für sie der erste sein wolltest.
Ihr führt keine Beziehung mehr, sie kann tun und lassen was sie möchte.
So hart es jetzt auch für dich klingt, aber sie gehört nicht mehr dir und wenn sie ihren Spaß haben will, dann lass sie!
Wie du schon schreibst, kannst du ihr nicht mehr verzeihen, also lass sie abblitzen.
Vergiss sie einfach und lenk dich mit Freunden oder Hobbys ab.
Hilft wirklich, du wirst über sie hinweg kommen.
Du wirst (d)ein Mädchen schon finden ;)

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage1701a
29.08.2015, 02:08

wir waren schon zusammen nur hatten streit ..

0

Betrogen hat sie dich nicht, ihr wart (da) nicht zusammen. Sie darf machen was sie will und muss nicht das machen was DU willst.

Wenn dich das jetzt nervt, dann streiche den Kontakt mit ihr oder leb damit. Ändern kannst du es ja jetzt sowieso nicht mehr.
Ich glaube zwar auch, dass dieses Mädchen auch irgendwie komisch ist aber du musst trotzdem damit klar kommen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage1701a
29.08.2015, 09:35

ja ist ja toll ,dass ihr alle so hilfreich seit ..ich weiß dass sie mich nicht betrogen hat nur fühle ich mich so und kann damit nicht so umgehen weil ich halt andauernd an diesen Penner und sie denken muss...mir ist es auch nicht klar wieso das so schnell ging aber das ist ne andere Geschichte ...ich möchte mit ihr zusammen sein aber kann mit nähe im Moment überhaupt nichts anfangen ..ich bin übels angespannt ,weil sie mich seit wir uns kenen mit ihren Ehemaligen vergleich ..vor mir (sie sagt es direkt und das gehtr gar nicht ,sagte ich auch sie machweiter ..)ich habe irgendwoe nichts davon wenn ich mit der zusammen komme und sie schon alles mindestens ennmal hatte und ich wenn überhaupt dann nur mit ihr .Es sieht so aus ..sie hatte 4 Freunde ,hängt mit ihrem letzten Ex Freund immer noch ich zitiere "wie zwei Puzzlestücke ineinander..) was mit enorm stört und sie reibt es mir andauernd unter die Nase ...sie sagt zwar ,dass sie längere Zeit brauch mit den Gefühlen,etc sieht aber ganz und gar nicht so aus ...ich bin wohl derjenige der sich nicht anderwaltig binden kann weil ich immer an sie denken muss naja ..sie ist übels assozial eigentlch mit dem was ise macht aber wie gesagt ich verzeihe ihr im Prinzip ob ich will oder nicht alles ,aber hier fält es mir nicht nur schwer sonder erscheint mir einfach nicht machbar .Ich hätte einfach gerne mal irgendwas mit ihr gerne zuerst erlebt aber nein wir müssen ja gleich für den erstbesten "vetrauten spasten " die beine breit machen weil wir ja nichts anderes zu tun haben ..sie sagte auch ,dass sie ihn nicht liebt und sich nur auf ihn eigelassen hat weil er so direkt und ebenfalls erfahren ist ..da kann ich nicht mithalten schätz ich ujnd möchte es auch nicht ..sie wirkt durch neu gewonnene Erkenntnisse so schlampig ,was du wahrscheinlich wieder anders siehst ..es geht mir einfach nicht aus dem Kopf und wenn ich darüber nachdenke sie zu Küssen fällt mir ein ah ja mit dem hatte sie den ersten Kuss weil sie Pausenlos von allen erzählt erzählt,wenn wir mal sex haben ..ah ja das war ja letztens als sie ihr letztes mal mit dem anderen penner hatte ja richtig ..ach das hatt der mit dir auch gemacht,schön für dich ..aber erzähl mir das dochnnicht so offen ! So läuft das ungefähr ab ..sry wegen der Fehler ,bin ziemlich aufgebracht.

0
Kommentar von Philinikus
29.08.2015, 10:56

Dann mach schluss? Ihr könnt doch eindeutig zusammen keine Beziehung führen.
Wenn sie so ist, kann sie sich nicht ändern. Und sich für jemanden verstellen will eigentlich niemand. Also wenn du nicht damit leben kannst, solltet ihr euch aus dem Weg gehen. LG

0
Kommentar von Philinikus
30.08.2015, 14:51

Naja wenn mit jemandem Schluss ist, solltest du nicht im Kummer versinken.

Ich würde alle Sachen von der Person irgendwie entsorgen oder zurückgeben, mich ablenken (Musik, Freunde, Hobbys) und nach vorne schauen. Am besten auch gleich die Handynummer löschen und den Kontakt, zumindest für eine gewisse Zeit, abbrechen.

Ihr immer nachzuheulen (was bei ihr wirklich nicht nötig ist) bringt nichts.

0

deine EX hat dich betrogen ... ei schau dir mal xhamster an ... da kannst du sofort life sehen was viele - nicht alle - Frauen so treiben. Alternativ, flieg mal nach Kenia, setz dich an den Strand und beobachte das Treiben von Frauen, aber heutzutage kannst du das im Internet schon rauskriegen ... ich hab mich mal auf den Parkplatz in Frankreich gesetzt und geschaut was Frauen machen wenn sie aus D ankommen ... die haben meist nur wenige Stunden gebraucht bis sie im Busch waren ... oder in Griechenland ... danach haben sie ihren Freund in D angerufen und ihm gesagt , wie sehr sie ihn vermissen die Sperma des griech. Lovers noch in der Scheide ... aber ... lies mal dasmaennermagazin, steht ja da alles drin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage1701a
29.08.2015, 02:06

mir gehts speziell ums erste mal wenn sie sonst was mit jmd hat wenn wir schluss gemacht haben ists ok solange das erste mal und so weiter bis zum ende der beziehung "meins" gewesen wär ich komme ja nicht wirklich mit der zusammen es geht immer nach kurzer zeit kaputt und fängt wieder an 

0
Kommentar von rindfleish
29.08.2015, 08:39

wo genau in FR?

0

Was möchtest Du wissen?