Fast-Freundin antwortet mir nicht. Wie soll ich mich da verhalten?

5 Antworten

Mein Tipp: Rede mit ihr ernsthaft. Wenn sich da nichts ändert, dann verschwende nicht deine Zeit. Es leben genug Menschen auf dieser Welt die mehr einen Platz an deinem Herzen verdient haben, als welche die dafür sorgen, dass es dir schlecht geht. Der Sex darf kein Grund sein den Kontakt aufrecht zu halten. Meine Vermutung: Ich glaube sie wollte nur Sex... Sorry.... Viel Glück trotzdem! :)

Naja, ich würde sagen, die sieht in dir nicht mehr wie einen Spielkameraden fürs Bett, aber als Beziehung auf keinen Fall.

Wenn du es auch so sehen kannst, dann nimms locker. da dies aber nicht klappt, brich den Kontakt ab, bevor es dir schlechter geht

Ich kann nur ein paar Vermutungen aufstellen, die darauf basieren, warum ich sowas tun würde.

Sie könnte sich unwohl fühle, viel zu tun haben, sehr vergesslich sein, zu feige sein das mit dir zu beenden und dir so ausweichen, ein Geheimnis haben, sich langweilen, einen schlechten Tag haben und nicht drüber reden wollen...

Was möchtest Du wissen?