Fast-Freund mit einer anderen zusammen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal danke für eure Antworten :D also es ist auch so, dass er mit seiner Freundin nicht wirklich viel macht (in der Pause nur zum hallo sagen küsst er sie und sonst stehn sie nichtmal zusammen rum) deswegen weiß ich echt nicht was ich machen soll... ich finde wir sind zurzeit schon wieder sehr gut befreundet weil er ja weiß dass ich die ganzen sms nicht geschrieben hab... hab ihm gestern auch geschrieben dass ich ihn halt die ganze zeit vermisst hab und vermisst hab was mit ihm zu machen und so... und er hat halt geschrieben dass es ihm auch so ging v.a. in den ferien :) deswegen denk ich ja dass es ihm vielleicht auch so geht wie mir...

Das Problem ist, wenn du ihm jetzt sagst das du ihn liebst, kann es sein das er Abstand von dir hält. Da er ja jetzt seit kurzem eine Freundin hat. Wie wärs wenn du einen seiner Freunde frägst ob er noch was über dich gesagt hat oder irgendwie Andeutungen gemacht das er noch interesse an dir hat, weil es konnte echt sein, das er kein interesse mehr hat und wenn du es ihm dann erzählst dass das zwischen euch noch mehr in die brüche geht.. deswegen wart lieber noch bisschen ab...

Ja sag ihm einfach was zu für ihn empfindest, bestimmt mag er dich auch immer noch! :)

frag ihn doch einmal er wirt dir sicher zuhören. aber du musst ihm sagen das du ihn liebst sonst wirds wirklich nix mehr.

Was möchtest Du wissen?