Fast Foot mit Bedienung Show wie Cheerleader?

2 Antworten

Klar Hooters :) Best Big Boots and Fucking nice girls :D ne spaß Hooters gibts z.b. in Frankfurt ! Da kannst sowas begutachten :)

Was hat Hooters damit zu tun?

0

LOL seitwann servieren Hooters girls in Rollschuhen? LESEN hilft

0

Ihr wart in einem Lokal, in dem sexuell erregte Servicekräfte mit schnellen Füßen auf Rollschuhen herumgurken, wenn sie das Essen bringen? Haben die schnellen Füße 'was mit dem Grad der sexuellen Erregung zu tun?

Und, nein, Sonic gibt's nicht in Deutschland.

Rohen Plätzchenteig zum Essen kaufen?

Halloo ! :D

ich habe schon oft im fernseher gesehen, in filmen aus der usa, dass roher plätzchenteig gegessen wird. ich weiss, dass der gekauft war, weil es eben in einer verpackung war. wenn ich selber kuchen, oder sonst was backe, esse ich denk teig auch roh. ;D ich bin fast verrückt danach, auch wenn es nicht soo gesund ist !

gibts eig. bei uns auch solchen plätzchenteig im geschäft zu kaufen ?!

Danke ;*

...zur Frage

Wie sagt man dies auf Englisch?

Wie sagt man auf Englisch: Wird es in der ersten Woche vom August Aufzeichnungen der Show geben?

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Wie heisst diese Parciur-Show aus Amerika?

Hallo in den USA gibts doch so ne Sendung wo verschiedene Leute nen Parcour absolvieren müssen und unten ist immer Wasser.

Ich weiss nur das "Castle" im Namen vorkommt, wie heisst diese Sendung richtig?

danke

...zur Frage

Wieso gibt es in D nicht so eine tolle Late Show Kultur wie in den USA - liegt es an der überalterten Bevölkerung?

...zur Frage

welche reality show augmented reality show oder internationale live show, beinhaltet mobbing von Ahnungslosen? Wer sind die Verantwortlichen?

...zur Frage

Warum sind die Oreo Kekse plötzlich so beliebt? Muss man die eigentlich mit Milch essen?

Hi,

seit einigen Wochen gibts überall diese Oreo-kekse zu kaufen, in der blauen packung. Kennt bestimmt inzwischen Jeder. Diese Kekse gibt es in den USA schon lange zu kaufen und dort sind sie auch total beliebt.

Nun ja, ich hab sie mir auch mal gekauft, aber besonders schmecken tun sie mir nicht. Muss man die vielleicht in Milch tauchen oder so? Ich habe mal eine TV-Werbung von Oreo gesehen und da wurde das auch gemacht. Außerdem ist auf der Rückseite der Verpackung auch ein Glas Milch drauf.

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?