Fast Food Restaurant?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du machst mir nicht den Eindruck daß Du das ernsthaft angehen willst. Aber grundsätzlich ist Amerika voll mit guten Ideen, dort solltest Du mal 4 Wochen durchs Land reisen.

Die Amis verstehen es aber leider nicht, in Europa ordentlich Fuß zu fassen. Bestes Beispiel ist Nummer 3

1. Mexican Grill (wie Subway, nur besser) https://www.chipotle.com/

2. Spezialitäten aus aller Welt wie das kanadische Poutine zum Beispiel

3. Kentucky Fried Chicken, ergänzt um ein paar Salate und unpanierte Versionen. Ist mir unbegreiflich wo man die überall NICHT findet.

Deine Herangehensweise ist sehr naiv.

Entweder Du investierst selbst Zeit und Geld in die Recherche, oder Du wendest Dich an jemanden, der solche Konzepte gegen entsprechendes Honorar verkauft.

Einen Smoothie Laden wäre auch nicht schlecht..
Des mit Fast Food Laden finde ich halt nicht so gut, weil es gibt ja so viele Fast Food Laden und dann kaufen ja auch nicht ganz so viele bei dir!
Oder du machst ein Fast Food Laden mit ganz vielen verschiedenen Speisen und ganz schön dekoriert, du weißt schon was ich meine, also Speisen mit interessanten Figur oder halt etwas tolles, was noch nie gab

thefy3 03.07.2017, 20:52

ja Smoothieladen habe ich kir aich schon überlegt aber bei einem Smoothie Laden werden Kunden nicht zu uns kommen nur wegen einem Smoothie und bei Mcdonalds oder sonst wo gibts ja Smoothies und was zu essen dann gehen Kunden ja lieber Essen&Trinken als nur Trinken.

0

Es gibt ja JETZT SCHON viel zu viele von diesen Läden! Entschleunigung scheint mir da viel wichtiger zu sein: Empfehle dazu die Website von "slowfood"!!

Mexikanisches essen ist super :)

Mach ne Suppenküche auf. Verschiedene Eintöpfe.

Was möchtest Du wissen?