Fast ex?

2 Antworten

Nachtrag: 

Als ich mit ihm draußen war, wollte er meine Hand halten!!!! Habe es nicht zugelassen und dann meinte er: "weißt du wie oft **** (meine Freundin) meine Hand halten wollte, und ich ihr gesagt habe das es nicht gut waere weil andere Auge machen würden?"

Warum er das alles getan hat, weiß nur er.

Das ist alles andere als kurz und knapp und mit Absätzen wäre es leichter zu lesen.

Würdet ihr Schluss machen oder es einfach vergessen? (Frage unten)?

Ein Kumpel ist mit seiner Freundin jetzt schon fast 4Monate zusammen. Nun ist es so das sie zugegeben hat das sie mal ihren Ex ein Video geschickt hat wo sie sich fingert. Würdet ihr Schluss machen ? Oder nicht da es in der Vergangenheit war ? (Damals waren sie nicht zsm)

...zur Frage

Wenn Ex nach Trennung vor Monaten nicht befreundet sein möchte, heisst das, dass er/sie Gefühle noch für jemanden hat, obwohl er/sie Schluss gemacht hatte?

...zur Frage

Ex Freund wiedergewinnen?

Ich war mit meinem Freund zsm doch,nach einer Woche hat er Schluss gemacht.Das war vor ca.einem Monat ,dass Problem dabei ist ich liebe ihn immernoch .Und ich glaube er entfindet auch noch was für mich ,denn er guckt mich auch immer an und so.Nur wir hatten halt Streit und wollten uns ignorieren ,doch das funktioniert halt nicht.Wäre es möglich dass wir wieder zsm kommen?😭💔

...zur Frage

wenn deine beste freundin mit deinen letzten 2 ex freunden zsm kommt ist es dann noch eine "beste freundin"?

also ich war dezember 2k17 mal mit einem jungen zsm aber hatte nach einer zeit schluss gemacht und dann so im februar hab ich mich neu verliebt und war mit einem anderem jungen zsm aber ein paar tage später als meine "beste freundin" davon erfuhr war sie direkt mit meinem ex zsm...ein paar monate später hat mein freund schluss gemacht und als es wieder meine "beste freundin" erfuhr hatte sie mit ihrem jetztigen freund schluss gemacht und jetzt ist sie mit meinem ex freund zsm und sie hatte mir immer gesagt sie sind nur gute freunde mehr nich...und jz ist sie halt auch net mehr meine freundin...was hättet ihr gemacht oder wie fändet ihr es wenn euch sowas passiert...? also mich hat es ganz schön fertig gemacht...

...zur Frage

Sch.. weil man keine Jungfrau mehr ist?

Hallo Leute.. Ich bin 15 und keine Jungfrau mehr. Wollte aber nicht dass jeder das weiss hab es deshalb verleugnet.. Naja und nun hat ein guter Freund mit meinem Ex-Freund gesprochen und er hat ihm alles erzählt.. Ich befürchte das dieser Freund das jetzt weiter erzählen wird.. Was soll ich jetzt machen die werden doch alle denken dass ich eine Schla... bin? Ich hab Angst alle zu verlieren weil ich eh schon so eine 'Schla...' auf meiner Schule bin durch Gerüchte.. Wie soll ich das meinen Freunden sagen? Ich habe sie davor ja angelogen.. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist es strafbar wenn man weiter erzählt das man nacktbilder von jemand erhalten hat?

Eine freundin hat folgendes problem. Sie hat ihrem ex damals nacktbilder geschickt und bereut es heute wie die meisten leute! Aufjedenfall sagt der ex er will es weiter erzählen und das sei nicht strafbar nur das weiter verbreiten. Was stimmt denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?