fast-erstes-mal DRINGENDE HILFE

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, das schmerzt - je mehr Du verkrampfst, je schlimmer. Auch wenn Du zu "trocken" bist. Geh zum Frauenarzt und lass Dich über Verhütung beraten (falls noch nicht geschehen) und Dein Freund soll bischen sanfter sein, wahrscheinlich hat er das Jungfernhäutchen verletzt. Der Frauenarzt kann auch feststellen, ob es generell Probleme gibt (kommt schon mal vor). Vertrau Dich auch mal Deiner Mutter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich mit deiner mutter und/ oder deinem frauenarzt. sofern du nicht grade deine tage hast, würde ich auf´ne entzündung tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Mal ist der Scheide.Der Sex danach ist meistens auch nicht so angenehm,aber das gibt sich mit der Zeit.Besorgt euch beide Bücher zur Aufklärung:Was Frau braucht und was der Mann wissen muss über die Frau.Mach Dir keine Sorgen,wenn wahre Liebe im Spiel ist,klappt es auch bald mit dem Sex,das heisst,wenn er kein Egoist ist und darauf achtet,das er Dir Freude bereiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Felixie1 23.03.2014, 23:06

Sorry,da ist ein Fehler drin.Es muss heissen.Das erste Mal ist immer ein Problem.Da das Jungfernhäutchen mit dem Finger zerstört wurde,blutet es auch aus der Scheide.

0

Dass es geblutet hat, ist völlig normal. Das war dein Jungfernhäutchen.

Wie doll es weh tut, ist bei jedem Mädchen völlig unterschiedlich, aber es wird nicht für immer so weh tun, glaub mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebelein,

erst mal, wie alt bist Du??

Zum 2.ten, lasse Dich doch bitte einmal beim Gynäkologen vernünftig aufklären, genauso über Verhütung, ok??

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Dammmassage. Das kannst du selber machen oder ihr bindet es ins Vorspiel mit ein. Dein Freund sollte in der Lage sein zwei Finger in dich einzuführen und diese ein bisschen zu spreizen, bevor er in dich eindringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG! - wie alt bist du?

Bitte lasse dich von deinen Eltern oder bei der / beim Frauenärztin/arzt aufklären und sorge für Verhütung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das blutet weil dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Das ist normal, da hat wohl jemand in der 6 Klasse nicht im Bio Unterricht aufgepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is normal da das dein erstes mal fast wäre beim erstenmal tut das weh & blutet aber nicht bei jedem bei mir zum beispiel auch aber danach blutests nicht mehr & tut auch nicht mehr weh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungfernhäutchen verletzt.

sage ihm, er soll sich gefälligst die fingernägel kürzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?