Fast eingeschlafen von einer kleinsten Berührung. Kennt das jemand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anscheinend hat die Kollegin mit traumwandlerischer Sicherheit eine Deiner empfindlichsten Stellen berührt. War schön, nicht wahr?

Kann schon sein, dass Du durch Deine "Jungfräulichkeit" extrem sensibel reagierst. Bist ja  - sozusagen - nicht abgehärtet.

LD50T 15.01.2016, 21:33

das kommt mir auch so vor ...

1

Hallo, grüß Dich, möchte mich herzlich fürs Sternchen bedanken.

Dir wünsche ich alles Gute, gib nicht auf, halte die Augen offen. Sie ist da irgendwo - Deine Prinzessin.

von Schwoaze - (Sex, Sexualitaet, Massage)

Vielleicht hat die Gnädigste zufällig, ohne es zu wollen, Dim-Mak Punkte aktiviert. Mein "Nervus ulnaris" ist sehr "freiliegend". Wenn mich als Kind eine ordnungsliebende Erzieherin ungünstig am Arm festgehalten hat, verfiel ich auch in eine Schockstarre.

Ich kenne das vom Friseur.

LD50T 15.01.2016, 21:44

da hab ich das auch aber nicht so extrem, wie in der beschriebenen Situation

0

Was möchtest Du wissen?