Fast eine Woche lang dem Magen verdorben oder was anderes?

1 Antwort

Deine Beschwerden sind sehr unspezifisch. Deshalb solltest Du unbedingt Deinen Hausarzt aufsuchen, um das abzuklären, sollte das noch länger anhalten.

Aus der Ferne ist da wenig rauszuholen.

VG und gute Besserung

Woran erkennt man fertige verdorbene Pommes?

Hallo ihr lieben. Ich habe mal so ne doofe Frage, ich hab mir Schnitzel mit Pommes bestellt und wollte frage woran man erkennt das das Fleisch bzw die Pommes verdorben sind? Oder nicht mehr gut ? Die Pommes waren hart. Hab ein paar gegessen... War das schlimm ? Kann da was passieren? Haben nur halt geschmeckt als hätten sie länger gelegen. Kann da was passieren? Bitte um. Hilfe und danke schonmal . Oder woran erkennt man verdorbene Pommes ?

...zur Frage

Bauchschmerzen seit knapp einer Woche/ magen verdorben?

Hallo Ich habe seit knapp einer Woche ein ungutes Gefühl im Magen, alles hat an Silvester angefangen. Ich haben normal gegessen und nicht sonderlich viel getrunken ( nur ein Bier und eine Mische ). Am Silvester Abend wurde mir dann aber auch schon schlecht und ich habe mich mehrmals übergeben müssen, bis mein Magen leer war und schon gallenflüssigkeit mit raus kam. Am nächsten morgen war mir immernoch schlecht und ich habe einen Schluck Wasser getrunken den ich darauf hin auch wieder erbrochen habe. Ich war an dem Tag nicht mehr in der Lage etwas zu mir zu nehmen. Am nächsten Tag dann Zwieback und Tee. Jetzt esse ich zwar wieder fast normal, habe aber immer noch ein übles Gefühl im Magen, das einfach nicht besser wird und dadurch habe ich auch nicht viel Appetit. Jetzt frage ich mich, ob es nicht etwas ernsteres ist, eventuell den Magen verdorben oder ein Magen Darm Infekt ? Zum Arzt bin ich noch nicht gegangen.

...zur Frage

Nach Magen-Darm-Grippe Problmee

Hey :) Ich hatte letztes Wochenende Magen-Darm-Grippe, also ich habe oft gebrochen und hatte durchfall. Ich war auch noch bis Mittwoch Zuhause. Ich habe noch die nächsten 2 Tage nur Zwieback und Salzstangen gegessen. Danach habe ich wieder mit leichten nicht fettigen Sachen angefangen wieder zu essen. Gestern habe ich wieder richtig gegessen (auch nur leichte Sachen). Aber immer wenn ich jetzt was esse wird mir wieder schlecht. Das geht nach einiger zeit wieder vorbei. Warum wird mir nach dem Essen immer wieder schlecht?

...zur Frage

Übelkeit und unwohles gefühl im Magen?

Hallo, mir ist ca seit einer Woche durchgehend schlecht und ich habe manchmal Bauchschmerzen. Mein Magen fühlt sich dauerhaft so an als hätte ich 10 tonnen gegessen und gleichzeitig garnichts. Ich muss aber nicht erbrechen und habe auch kein Durchfall...
Was könnte das sein? Magenschleimhautentzündung?

...zur Frage

Was hilft gegen Magenschmerzen? (Bitte ganz durchlesen)

Hallo, ich weiss nicht genau, was ich habe. Vermutlich habe ich mir den Magen verdorben. Ich habe den ganzen Tag das Gefuehl, als haette ich Hunger und als waere mir schlecht. (tut mir Leid. Ich bin zur Zeit in Amerika. Kann also nur ae oe und ue schreiben) Mir ist allerdings nicht wirklich schlecht und wirklich Hunger habe ich auch nicht. Wenn ich etwas esse, dann geht es eig. und wenn ich sitze auch. Aber sobald ich laufe oder gehe, kommt dieses komische Gefuehl. Ich habe das nun seit ca. 2 Tagen und das kam, als ich mir zum Fruehstuck nur 1Muffin und Cornflakes genommen habe. Dann zum Mittag hin, hab ich unglaubliche Schmerzen im Magen bekommen. Da hatte ich aber auch wirklich extremen Hunger. Da es in dem Ort kein Restaurant gab, ich hab ich das naechste genommen, was es gab. Ein Eis-Sandwich. Kurz danach ham wir ein Restaurant gefunden und ich habe eine gewaltige Portion Nachos mit Chili und Kaese gegessen. Dann hat der Schmerz aufgehoert. Und seit vorgestern habe ich jetzt dieses eigenartige Gefuehl.

Ich habe Appetit. Gute Laune. Kann trinken. Kann essen. Kann laufen. Kann springen. Aber ich hoffe nur, dass es wirklich nur eine Magenverstimmung ist. Zum Artzt kann ich hier nicht, da ich wie schon gesagt, in Amerika bin.

Nun wuerde ich gerne wissen, ob das jemand kennt, und ob jemand weiss, was ich da essen sollte, bzw. NICHT essen sollte.

Hoffe, ihr koennt mir helfen. LG MichiTV

P.S. Zum Artzt werde ich in Deutschland gehen. Hier habe ich leider keine Moeglichkeit, dies zu tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?