Fast depressiv wegen Oberweite?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich versteh Dich nicht: Du hast ne Sanduhr, das ist so schön und so selten, und Dich stört ne 75A-Brust bei 1,64 m und federleichten 54 kg..? Das müsste doch passen, also ins Gesamtkonzept! Sei froh an dem, was Du hast, weil Du hast in der Genlotterie nen Gewinn gezogen!

Zu Deinem Freund: Brüste anzufassen ist einfach schön, das ist n haptisch wirklich schönes Gefühl, auch wenn nicht viel Fettgewebe dran ist. Aber die Haut ist weich und warm, und ich genieße es z.B. auch, wenn sich die Nippel unter meinen Händen versteifen oder ich nen Unterschied in der Atmung bemerke - was ja heißt, dass ich meiner Freundin ne Freude mache, was ich sehr gern tue (ich mag es z.B. auch gerne, wenn sie mit meinen Nippeln spielt). Dein Freund hat mehr davon, wenn Du Deinen Körper schön und zeigenswert findest und nicht verklemmt (entschuldige das harte Wort, mir fällt kein "Weicheres" ein) bist, als wenn Du die perfekte C-Brust eines Hochglanzmagazin hättest, (die aber gephotoshopped wurde) aber nicht zu Deinem Körper stehst. Und der Mann kennt Dich mit Klamotten - Männer haben nen Blick dafür, wie die Frau dann ohne aussieht, selbst mit Push, der weiß, auf was er sich freuen darf!

Und dann ist das mal wieder so n Geschlechterding: meiner Erfahrung nach sehen viele Frauen ihre kleinen bis winzigen Unvollkommenheiten, hängen sich daran auf und lassen sich runterziehen. Der Mann sieht das Gesamtkunstwerk, den interessieren kleine Schönheitsfehler nicht. Oder sie verbessern das Gesamtkunstwerk aus seiner Sicht sogar, weil er sie liebenswert und einzigartig findet. Ich wäre z.B. so einer, ich finde makellose klassische Kathalogschönheit langweilig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du merkst aber schon, dass er deine Brüste anfässt, eben weil er die so mag, wie sie sind? Oder weil es ihn doch mindestens nicht stört, dass die keine Riesendinger sind? Wie kommst du auf den Gedanken, dass das für ihn wichtig wäre und er die zu klein fänd und nicht mögen würde, wenn er dir mit der Art wie und wo er dich berührt, das Gegenteil beweist?

Was ihn vielleicht abturnt, ist dass du selbst sie nicht magst, dich für sie schämst und ihm unterstellst, dass er die deswegen auch doof finden muss. Nichts ist weniger Sexy, als fehlendes Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
m00nlightt 08.04.2017, 11:37

Naja mein Po ist ja groß und er steht drauf, ich nehme halt an dass wenn man große Hintern mag, eher auch große Brüste mag

0
MaraMiez 08.04.2017, 11:40
@m00nlightt

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?

Ich mag volle, langes Haar, aber Ich weine nicht darum, wenn mein Mann keinen wild wuchernden Busch unter den Armen oder am Sack hat.

0
m00nlightt 08.04.2017, 11:40

Haha gutes Beispiel

0

Als erstes mal ein dicker Po ist geiler als dicke Brüste :D Sieh es positiv, die fangen nicht an zu hängen ;) 

Du brauchst keine Panik zu haben wenn dein Freund deine Brust anfassen will. Als Mann fasst man nicht nur an die Brüste weil sie groß sind, sondern einfach weil sie zum Körper gehören, eine erogenezone ist und es Frauen gefällt dort berührt zu werden. Und als positive Bestärkung, es gibt einige berühmte Pornodarstellerinnen die ebenfalls kleine Brüste haben und sehr beliebt bzw. begehrt sind :)

Also mach Dir nicht so will Stress und Panik. Geniße dein Sexleben, Du bist jung und attraktiv, also tob dich aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
m00nlightt 08.04.2017, 12:27

Danke dir

1

Weil Zuneigung und Liebe aus mehr besteht, als deinen Brüsten. Es ist doch wunderbar, wenn er dich so liebt wie du bist. Also bleibe auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle stehen auf Riesenmöpse!

Eine Handvoll reicht auch und zwar locker! Mach dich blos nicht verrückt deshalb!

Es gibt kein zu klein oder zu groß, es muss gefallen! Und es gibt immer jemandem dem etwas gefällt oder auch nicht. Und wenn dein Freund dich "obenrum" trotzdem gerne anfasst wie du schreibst, dann wird im das auch gefallen! Und dass da nicht plötzlich zwei Doppel D rausfallen wird er schon gemerkt haben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
m00nlightt 08.04.2017, 11:38

Mit seinen großen Händen, ist es leider keine Handvoll .. 🙄

0
Rosswurscht 08.04.2017, 11:41
@m00nlightt

Und, an was liegt es jetzt?

Genau, er hat zu große Hände! Siehs doch mal von der Seite :-)

0
m00nlightt 08.04.2017, 11:44

Haha auch gut

0

Viele Männer mögen kleine Brüste. Bei Skulpturen aus der Antike sind sie auch eher klein, vermutlich gilt klein als die ästhetischere Variante zu den dicken Dingern, die im Idealzustand zwar erotisch aussehen, danach aber ziemlich bald hängen und schließlich nur noch "Quarktaschen"   sind. Mache dich nicht verrückt, sondern stehe zu deinem Aussehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du machst dich selber verrückt!!

Steh zu deinen Brüsten, es kommt nicht auf die Grösse an!!!

Sondern, ob es dir gefällt, wenn mann dich da berührt, wenn du dich aber selber verrückt machst, dann kann es nicht schön sein.

Viele Männer mögen eine kleine Oberweite, geniessen es..

Und wenn du einen geilen Po hast, dann freu dich, geniesse es!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willste machen... Deine Brüste sind nunmal klein - Wenn der Rest passt sei Froh :-)

Entweder du akzeptierst dich so wie du bist - oder du lässt sie dir vergrößern

Es gibt keine Alternative - Ausstopfen etc bringt nicht viel, am Ende sieht es der Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat meine Freundin auch. Aber da musst du dir keine Sorgen machen. Ich mag kleine Brüste ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?