fast Boot mit Linux?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für viele Migrationsthemen zu Linux bietet www.pro-linux.de die perfekten Antworten.

Das neueste, raketenbestückte  Boot der US Marine, wird ausschließlich mit Linux gesteuert, was anscheinend die beste mögliche Lösung ist.

Auch die US-Drohnen wurden nach Windows-Virenproblemen für 28 Mio US Dollar auf Linux hochgerüstet.

So gestellt ist deine Frage die eines Kindes das glaubt alle Menschen können die eigenen erfassen. Versuch es richtig zu formulieren.

Möchtest du vorhandenes Linux beschleunigen? Möchtest du erst eines installieren und willst das Verhalten voraussagen?................

Sorry. der erste Satz ist nicht vollständig: 

So gestellt ist deine Frage die eines Kindes das glaubt alle Menschen können die eigenen GEDANKEN erfassen.

1

Wieso nur fast? Macht ein "?" schon eine Frage? Deine 4 Worte sind noch nicht mal ein Satz, entstammen noch nichtmal einer Sprache, also was sollen sie sagen, deine 4 Worte?