Fast bewusstsein verloren..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ja ich habe auch einen niedrigeren Blutdruck was höchst wahrscheinlichb an der Pubertät liegt. Mir wurde immer schwarz vor Augen wenn ich vom liegen oder langem sitzen aufstand. TIPP: wenn du morgens aufwachst setze dich langsam hin und bewege deine Füße gestreckt nach unten und gestreckt nach oben. Das ist eine Übung (das sogenannte Pumpen) um den Blutdruck zu erhöhen.

Solange es nur das eine Mal vorgekommen ist, würde ich mir keine größeren Gedanken machen. Wenn das noch öfter passiert, vielleicht noch einmal mit einem Arzt sprechen.

Das hatte ich mal nach sport da war auf einmal ein fetter schwarzer streifen.bei mir lags daran das ich zu wenig getrunken habe. Was bei dir auch am warscheinlichsten ist.

Was möchtest Du wissen?