Fast bewusstsein verloren..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ja ich habe auch einen niedrigeren Blutdruck was höchst wahrscheinlichb an der Pubertät liegt. Mir wurde immer schwarz vor Augen wenn ich vom liegen oder langem sitzen aufstand. TIPP: wenn du morgens aufwachst setze dich langsam hin und bewege deine Füße gestreckt nach unten und gestreckt nach oben. Das ist eine Übung (das sogenannte Pumpen) um den Blutdruck zu erhöhen.

Solange es nur das eine Mal vorgekommen ist, würde ich mir keine größeren Gedanken machen. Wenn das noch öfter passiert, vielleicht noch einmal mit einem Arzt sprechen.

Das hatte ich mal nach sport da war auf einmal ein fetter schwarzer streifen.bei mir lags daran das ich zu wenig getrunken habe. Was bei dir auch am warscheinlichsten ist.

Katze schaut pausenlos in den Spiegel

Hey, Ich habe 4 Katzen Zuhause und die schlauste sitzt seit kurzer Zeit sehr sehr lange vor dem Spiegel.Sie ignoriert fast alles um sich herum , jetzt frag ich mich : Weiß sie dass sie diese Katze im Spiegel ist oder nicht ? Sieht sie irgendwelche Geister oder so , denn manchmal, wenn sie in den Spiegels dreht sie sich schnell um und schaut länger auf diesen Punkt . (Meine 3 anderen Katzen schauen sich nie im Spiegel an )

...zur Frage

Was tun gegen niedrigen blutdruck?

Wie ihr oben erkennt habe ich einen niedrigen Blutdruck. Immer wenn ich schnell aufstehe wird mir schlecht habe Sterne vor Augen und Kopfschmerzen, bin außerdem oft müde etc. Nun meine Frage was soll ich dagegen tun

...zur Frage

Schnell 5 Kilo in 3-4 Wochen abnehmen mit Abführmitteln oder Diätpillen?

Hey, also ich (w/17 fast 18 j. Alt) wiege bei einer Größevon 165 cm ganze 65 Kilo was meiner Meinung nach viel zu viel ist weswegen ich verzweifelt versuche abzunehmen...aber nichts wirkt. Kein Workout nichts, ich nehme höchstens zu. Auf einem Blog habe ich jetzt gelesen dass man durch Abführmittel schneller abnimmt, stimmt dass? Und welche diätpillen sind wirklich hilfreich? Ich versuche schon 5 mal die Woche zu joggen aber dass ist alles noch in der Anfangsphase. Laut BMI bin ich schon knapp im Übergewicht was ich - wenn ich mich im Spiegel anseh - auch eindeutig sehe. Ich könnte mich jedes mal übergeben wenn ich mich im Spiegel anseh oder beim sitzen bemerke wie viel Bauchfett ich habe. Kennt jemand vllt noch ein paar Abnehm Methoden?

...zur Frage

Habe immer wieder Schwindelgefühle und Wadenkrämpfe

Hallo, ich habe schon seit einer Woche Schwindelgefühle , wenn ich morgens aufstehe und mich bücke dann wird es mir schwindelig , mein Blutdruck ist normal , trinke aber wenig und außerdem habe ich noch starke Waden und Oberschenkelkrämpfe die mir fast die ganze Nacht rauben . Liebe Grüße Inge

...zur Frage

24 h Messung bei zu niedrigen Blutdruck?

Ich möchte bald zum Arzt weil ich Verdacht auf zu niedrigen Blutdruck habe. Schwarz werden vor Augen begleitet mich fast täglich. Habe um 10 einen zu niedrigen BD gemessen: 94/80 um 2 war er bei 104/79....

Wenn zum Doc gehe, kommt da eine Langzeitmessung auf mich zu? Danke. hat jemand Erfahrung damit? Geht das Gerät auch auf Arbeit an?

...zur Frage

Ist es normal am Wochenende fast immer eine Fressattacke zu haben und dann die Woche streng weiter abnimmt?

Also früher hätte ich wahrscheinlich immer gebrochen,danach. Aber ich hab mich dann richtig schlecht gefühlt und war völlig kaputt und erschöpft und hatte Schwindelgefühle. Einmal bin ich danach joggen gegangen und bin kurz bewusstlos geworden,was zum Glück niemand gemerkt hat. Da ich dann schnell aufgestanden bin und weitergelaufen bin.

Ab und zu könnte es vielleicht noch sein,dass ich breche,aber nicht mehr oft. Hab vorher leider 2 hanutas gegessen und 3 kleine Apfeltaschen. Komischerweise hab ich das wenn ich von bestimmten Verwandten komme,wo es mir peinlich ist mehr zu essen,immer sowas..oder meistens. Manchmal bin ich dann einfach brechen gegangen. Und dann geht's mit dem abnehmen die Woche normal weiter und mit Sport. Bin normalgewichtig,möchte aber auf Dünn. Hatte auch öfters das Gefühl,wenn ich gehungert hatte(was ich eigentlich nicht mehr mache),dass ich heulen könnte und ich war ziemlich depressiv.

Ist das normal mit dem einen Tag am Wochenende und dass ich dann einfach weiter normal und gesund abnehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?