Fast beim Klauen gepackt worden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stehlen ist unmoralisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören mit den Klauen! Das sollte dir eine Lehre sein.

Andere arbeiten hart und ehrlich für ihr Brot und du bereicherst dich? Findest du das fair?

Wie auch immer und was jetzt bisher war, hör damit auf und mach was anständiges und trage einen Teil zu der laufenden Gesellschaft bei. 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe dass die was auf Video haben und du eine saftige Strafe kriegst. Dein Text zeigt Null Verständnis oder gar Reue. Vielleicht sollte man den Eintrag hier weiterleiten ist ja ein Geständnis.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakosako
26.02.2017, 21:24

Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?