Fast and the furious turobo

1 Antwort

Hallo.Der 1970er Dodge Charger von Dominic Toretto (Vin Diesel) Hat kein Turbolader sondern ein sehr großen Kompressor Die Luftansaugerhöhung Heißt Powerdome und ist in Deutschland Verboten.Nur in Ausnamefällen ist er erlaubt .Wenn es sich zum Beispiel um ein Showcar ohne Stressenzulassung handelt.Auch Dieser Kompressor dürfte nicht erlaubt sein.Das weiß ich aber nicht ganz genau da ich nicht genau weiß was das für einer ist.

wie nennt man das Teil auf der Motorhaube vom Charger R/T von fast and the Furious

Hey, Wie nennt man das Teil das in Fast and The furious 6 von torenttos auto einem Charger R/T auf der Motorhaube ist?

...zur Frage

Dodge Charger 1970 aus F&F?

hallo! Ich bin ein großer fan des Dodge Charger 1970. Bekannt aus zum beispiel fast and furious. Ich würde gerne wissen, wie man das Ding nennt, dass da aus dem motorraum ragt. Ich finde nicht einmal ansatzweise im netz etwas darüber. Wahrscheinlich weil ich nicht einmal weiß, wie man soetwas nennt. Ich schätze es saugt Luft an, aber naja...

und falls das jemand auch noch weiß, würde es mich interessieren, ob diese art teile in deutschland erlaubt sind oder nicht?

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Mfg. Letmeknow

...zur Frage

wie teuer ist das tuning aus The Fast and The Furious

hi also ich hab mal vor wenn ich halt erwachsen bin mir halt nen normalen Wagen so zu tunen das der aussieht wie aus Fast & Furious wie teuer kann sowas werden

...zur Frage

Kompressor oder Turbo unterschiede!

Welche unterschiede gibt es zwischen einem Turbo und einem Kompressor. Soweit weiß kann man bei einem Turbo den Ladedruck verändern sprich PS verändern. Das geht doch bei einem Kompressor nicht, die sind doch fest auf eine Zahl eingestellt z.B. 30.000 Liter Luft in der minute. Nur weis ich nicht genau wie das alles funktioniert kann mir wer grob erklären was die unterschiede sind und wie die dinger funktionieren. PS: was ist besser Turbo oder Kompressor? Gruß Dennis

...zur Frage

Kann mir jemand die Wirkungsweise von einem Turbolader erklären?

Kann mir jemand die Wirkungsweise von einem Turbolader erklären?

...zur Frage

Buch zu the fast and the furious?

Gibt es ein Buch von The Fast and The Furious. Wie zum Beispiel "Fast and Furious-The official car guide"?

Am Besten auf deutsch aber auch Vorschläge von englischen Büchern sind erwünscht.

Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?