fast and the furious 6 kostenlos legal ohne download/registrierung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Legal? Wohl nicht möglich. Kostenlos und legal? Naja legal ohne kostenlos: Maxdome, aber der Film ist dort noch nicht eingetragen.

Movie4k würde ich meiden, es wurde bereits als Virenverteiler enttarnt. Movie2k ist unter einer anderen Adresse wieder online, zumindest sagt mir Google das. Das sollte die alte sein.

Kino.to gabs ja auch mal. Ist auch unter neuem Namen online, so sagt Google. Allerdings handelt es sich bei beiden Seiten wohl um Grauzonen, das Risiko geht man halt dann beim Besuch dieser Webseite ein.

Gruß, Jonniboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal & kostenlos geht nicht. kinox.to oder movie4k.to - beide nichr wirklich legal, dennoch kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?