Fast and Furious 8 ( Film )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

FF Tokio Drift war auch ohne walker und teil 2 war auch ohne vin . Die machen weiter. Walker hat ja nun seine Familie. Die anderen können noch weitermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Ende von Fast & Furious 7 gesehen... Und sie haben mit dem Tribut an Paul Walker wohl die Reihe abgeschlossen. Nach den emotionalen Momenten ist es besser, die Reihe wird nicht mehr "angefasst".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich sollen noch drei Filme der Reihe kommen. Teil 8 im Sommer 2017, Teil 9 soll 2019 und Teil 10 soll dann 2021 in die Kinos kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach überraschen lassen..die einen sagen so, die anderen so..da ist es schwer. was nun richtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Fast and Furious 8 wird nächstes Jahr im April im Kino zusehen sein. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4v1D25
17.03.2016, 22:13

Wirklich? Geilll xD DANKE

1
Kommentar von Raptoryoshi
17.03.2016, 22:14

Wann denn? Am 1sten?

1
Kommentar von Badboys4life
17.03.2016, 22:16

Glaube am 17. April ...

1

Teil 8 - 14.4.2017
Teil 9 - 19.4.2019
Teil 10- 2.4.2021

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?