Fast and Furious 6 Panzer?

1 Antwort

Naja Panzer auf einem LKW ist schon ziemlich gewagt, aber ich kenne die Szene. Wenn ein vergleichbarer Panzer (ca. 50-60t) Fahrt aufnimmt kann der auch über 10 Solche Faherhäuser drüberfahren, ist im Endeffekt nur ganz normales Blech. Im RL wäre das allerdins nicht möglich, da ich nicht glaube, dass ein Panzer derart von einem Trailer aus beschleunigen an. Also eher unplausibel (wie die anderen 80% des Films ;))

Ok, danke. Aber was meinst du damit das der nich losfahren könnte? Der anhänger ist doch so gesehen wie ein fester boden für den Panzer, oder lieg ich falsch?

@EisblockTv

Losfahren schon, jedoch würde die Geschwidigkeit nicht ausreichen- und der "feste Boden" wie du es beschreibst wäre auch von Nachteil, da die Ketten durchdrehen würden- wenn der Trailer nun mit fester Erde oder Steinen am Boden gefüllt wäre, wäre dies nicht unmöglich