Fast Analsex, jetzt schmerzen

3 Antworten

  • Der Analbereich ist sehr empfindlich und darf nicht einfach so ohne Gleitmittel und ohne allmähliches Dehnen belastet werden, sonst bestehen ernsthafte Gesundheitsgefahren.
  • Es kann sein, dass das Gewebe ein klein wenig eingerissen ist oder eine natürliche Hämorrhoide verletzt wurde. Meistens heilt das von alleine innerhalb weniger Tage wieder ab.
  • Unsachgemäßer Analverkehr kann aber auch zu schlimmeren und schmerzhaften Verletzungen führen, die bis hin zu Folgen wie analer Inkontinenz gehen können (also den Stuhl nicht mehr halten zu können). Vermeide auf jeden Fall unvorbereiteten Analverkehr.
  • Ganz ehrlich, so richtig kann ich nicht verstehen, wie das aus Versehen passieren kann. Vielleicht wollte er ja einfach mal und hat es Dir nicht gesagt?
  • Konkreter Ratschlag: Da es jetzt besser wird und nicht besonders schmerzhaft ist, rate ich dazu, einfach abzuwarten. Nicht fingern, nicht immer wieder anfassen, nur unter der Dusche sanft waschen. Abwarten. Spätestens nach einer Woche sollte nichts mehr zu spüren sein, ansonsten solltest Du einen Arzt aufsuchen.
  • Wenn Ihr Interesse an Analverkehr habt, dann erst vollständig abheilen lassen und dann noch mal Tipps einholen, wie das ganze schmerzfrei und erfolgreich funktioniert.

Ja, deine Haut wurde an der Stelle mit einer hohen Kraft beansprucht und das ist in einer schnellen zeit-> wenig Elastizität-< Schmerzen: Am besten mit Salbe (Wund&Heil) einreiben.

für sowas sollte man erstens gleitgel benutzen und vieleicht auch ein kondom und zweitens sollte das mädchen dafür sehr entspannt sein , also nicht einfach mal so schnell zwischendurch reinschieben es muß immer gleiten beim verkehr sonst kann es schmerzen verursachen und zu verletzungen führen

Hi Marianne, Ihr Freund ist doch ausgerutscht, das war doch keine Absicht. Das solltet Ihr schon alle hier berücksichtigen. Hat sie doch nicht extra gemacht, sonst würde sie doch hier nicht fragen!

0

Kann es sein, dass ich keine Jungfrau mehr bin?

Vor ein paar Tagen hat mich mein Freund zum ersten mal gefingert. Wir hatten vorher auch noch keinen Sex. Danach hatte ich erst nur leichte schmerzen und hab auch ein bisschen geblutet, allerdings hab ich danach auch meine Regel bekommen. Kann es sein, dass mein jungfernhäutchen gerissen ist? Oder war das nur Zufall?

...zur Frage

Warum sind Männer so scharf auf Analsex?

Hallo Leute !

Warum sind Männer so scharf auf Analsex?Ich finde es furchtbar es tut weh macht keinen Spaß und ich spüre dabei nichts ausser Schmerz.Mein Mann hat mich vor 15 Jahren als wir noch 18 und 20 Jahre alt waren und noch nicht verheiratet gefragt ob ich das mal probieren will.Da ich nicht wusste wie das ist sagte ich ja er war total begeistert.Hätte ich da gewusst wie weh das tut hätte ich lieber nein gesagt.Also ich kann es nicht verstehen was macht einer Frau Spaß daran?Oder stimmt was nicht bei mir.Von meinen Freundinnen weiß ich auch niemand mag es.Mein Mann macht immer wieder Witze über Anal wie toll es ist weil er mich bissl ärgern will 🤣

...zur Frage

Was finden manche Leute so geil an Analsex?

...zur Frage

Ist das eine Mandelentzündung und soll ich damit nochmal zum Arzt?

Hallo😀, Ich habe seit Freitag Halsschmerzen. Am Samstag bekam ich mehrmals hohes Fieber. Ich bin dann am Montag zum Arzt. Der meinte es wäre eine Grippe. Ich hatte da ein bisschen weiß an meinem Mandeln aber der Arzt meinte es sei KEIN Eiter. Jetzt habe ich aber so dolle Schmerzen, dass ich kaum Schlucken kann. Und an den Mandeln sind jetzt überall ein paar weiße Punkt. Soll ich morgen nochmal zum Arzt. Vielen Dank

...zur Frage

Fast unerträgliche Kopfschmerzen, niemand kann mir helfen! ich hoffe ihr wisst vielleicht weiter

Hallo ihr , Ich erzähl euch jetzt erstmal kurz zu meinem Problem und zwar habe ich seit ca 10 Monaten so gut wie jeden Tag Kopfschmerzen mal richtig schlimme wo gar nichts mehr geht und mal weniger schlimm wo ich noch einigermaßen alles machen kann. Die richtig schlimmen häufen sich jedoch mehr und mehr und ich merk richtig wie sehr das meinen Körper belastet. Ich bin in diesen 10 Monaten so gut wie alle 2 Wochen bei anderen Ärzten doch niemand findet etwas raus. Hauptsache die haben ihr Geld , die wissen nicht wie das ist jeden Tag solche schmerzen ertragen zu müssen. Es hat sich auch verschlimmert in dieser Zeit Es kommen jetzt auch seh Störungen und schwindel Anfälle dazu. Ich will so nicht weiter machen es muss was getan werden. Ich bin ein positives Mädchen aber kann diese Schmerzen dir fast jeden tag da sind kaum noch ertragen. Bitte helft mir irgendwie gebt mit tipps wo ich noch hin Kann oderso mir egal es kann alles sein Hauptsache es hört dieses jahr auf.

Liebe grüße :)

...zur Frage

Woher kann Blut nach dem Sex bei der Frau kommen?

Hallo,

Ich hatte Sex mit meinem Freund. Als wir fertig waren haben wir gemerkt dass am Kondom überall Blut von mir war. Meine Tage habe ich nicht und entjungfert bin ich auch schon gewesen. Ich hatte keine Schmerzen und es waren nicht nur ein paar tropfen sondern schon ein wenig mehr und auch am nächsten hat es noch ein bisschen geblutet. Was kann es sein? Ist es möglich dass es an der Pille liegt weil ich sie ab und zu mal länger als einen Monat nehme? Aber die letzte pillenpause ist noch weniger als ein Monat her? Oder kann es sein dass es einfach mal vorkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?