Fast alles tut weh normal oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist völlig normal...dann müsste das Glied deines Freundes vom Umfang und der Größe her groß genug sein schätz ich mal...wenn du in dem Jahr wo du kein Sex hattest dir nicht wirklich dickeres wie deine Finger bei der Selbstbefriedigung unten reingeschoben hast ist das normal, rede aus Erfahrungen mit Girls mit denen ich was hatte...

Gut dann bin ich beruhigt

0

Kommt drauf an: Dein Profilbild zeigt dass du männlich bist. Der A... ist ein Ausscheidungsorgan, daher ist es eher nicht ungewöhnlich wenn's schmerzt. Denn aus dem A.... sollen Sachen rauskommen, und nicht reingesteckt werden, sonst sind Verletzungen, die Konsequenzen.

Falls du aber weiblich bist, dann solltest du zu einer Gynäkologin gehen, damit die mal nachguckt.

Bin weiblich

0
@Ansohx

Aha, dann Gynäkologin, und dann wird alles wieder gut. Alles klar?

0

Wir hatten nur von vorne

0
@Ansohx

Ja, das war mir schon klar.

Darum sschrieb ich auch Gynäkologin, und nicht Proktologe.

1

Das kommt davon wenn man nach einem Jahr Enthaltsamkeit rammelt wie die Karnickel....

Was möchtest Du wissen?