Fast alle Töne sind weg?

1 Antwort

Das liegt an Magix Music Maker, da er als Musikbearbeitungsprogramm deine Soundkarte für sich beansprucht. Meistens gibt es eine Funktion in diesen Programmen (auch DAWs genannt). Guck mal in den Audioeinstellungen nach verschiedenen Treibern oder Geräteeinstellungen.
Falls es da keine Optionen gibt, kannst du mal gucken ob für Magix Music Maker Asio Treiber in Frage kommen, Fl Studio funktioniert super damit.

Hat jemand Erfahrungen mit Silent Subliminals?

Das sind Töne die direkt an unser Unterbewusstsein gesendet werden, es gibt zum Beispiel Subliminals auf YouTube die man gratis hören kann und es soll enorme Ergebnisse liefern können. Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Wie kann ich zwei audio outputs gleichzeitig mit dem Kopfhörer hören?

Hallo,

ich habe ein Keyboard das mit meinem Pc verbunden ist. Dazu habe ich das Programm Fl Studio damit ich Klavier spielen kann. Nun habe ich aber folgendes Problem: Sobald ich das Keyboard anschließe und der Asio4All Treiber damit Läuft kann ich alle anderen Sounds z.B. Youtube Videos / Musik / Filme nicht mehr hören.

Was kann ich machen, dass ich Klavier Spielen kann und dabei noch andere Sounds von anderen Programmen höre?

...zur Frage

Wieso kann ich im Ts die anderen Leute nicht hören?

Hallo, wieso hören mich andere Leute im Ts3 wenn ich rede und ich die andere Leute nicht? Liegt das an meinem Headset? Vielleicht kann das euch noch helfen. Wenn ich in Youtube bin dann höre ich die Töne, aber wenn ich jetzt Minecraft spiele ,dann höre ich die sounds durch die Boxen.

LG

...zur Frage

Warum höre ich auf dem Laptop nichts mehr über Kopfhörer und Ohrstöpsel?

Hey Leute, bitte helft mir. Ich habe mir das Upgrade auf Windows 10 jüngst auf meinen Rechner geladen. Immer wenn ich seitdem z.B. spotify hören will oder etwas bei YouTube anschauen möchte, höre ich nichts mehr wenn mein Kopfhörer oder meine Ohrstöpsel angeschlossen sind (ohne Kopfhörer/Ohrstöpsel funktioniert alles nach wie vor). Wenn ich unter "Sound" meinen Lautsprecher/Kopfhörer anwähle, ihn zunächst deaktiviere, dann wieder aktiviere und dann auf Testen drücke, ertönt dieser Pfeiffsound. Leider ist das das einzige, was ich über meine Kopfhörer hören kann. Klicke ich dann wieder auf spotify und co. höre ich nichts mehr. Unter "Sounds" sieht es dann zumindest optisch trotzdem so aus, als würde ich was hören, da der grüne Pegel auf und abgeht. Ich habe total wenig Ahnung von Technik, also bitte wie für Dumme erklären, danke :-) :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?