Fast alle Note 5? geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dürfen darf sie schon; jetzt liegt es eigentlich am lehrer

Na klar kann sie allen eine 5 geben. Ich drueck Dir die Daumen, dass sie eine Loesung findet.

Jeckfred 06.12.2013, 15:47

danke, ich hoffe sie macht es so wie ich noch geschrieben habe am schluss. aber sie mag mich eig. ganz gerne, dann könnte ich das vorschlagen..:)

1
Jeckfred 06.12.2013, 15:47

danke, ich hoffe sie macht es so wie ich noch geschrieben habe am schluss. aber sie mag mich eig. ganz gerne, dann könnte ich das vorschlagen..:)

0

aus bayern bist du. schande über dein haupt und mitleid mit der lehrerin.

aber zur frage: was soll sie denn nachschreiben lassen? arbeitsziel nicht erreicht - setzen - 6 (in eurem fall 5, weil ihr ja wenigstens etwas geschrieben habt). :-(

Ja, sie können alle eine 5 geben!

Was möchtest Du wissen?