Fast alle meine Programme starten sich Nachts neu, wie bekomme ich das wieder hin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei DSL wird nachts meistens die Verbindung zwangsgetrennt und du bekommst eine neue IP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frogface
14.11.2015, 09:48

Das erklärt aber nicht dass Steam sich schließt und die gesamte Auslastung vom PC so hoch ist. Außerdem hatte ich vorher nie Probleme damit.

0

Klingt als ob eine eingeplante Aufgabe loslaufen würde. Schau doch mal in der Aufgabenplanung (Taskschd.msc in der Eingabeaufforderung eingeben) nach, was um 0 Uhr auf Deinem Rechner passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frogface
14.11.2015, 10:31

Ich habe leider nichts gefunden was in dieser Nacht um die Uhrzeit lief

0

Was möchtest Du wissen?