Fast alle meine Freunde hassen mich.?

6 Antworten

Ich würde sagen ihr solltet ersteinamal Abstand voneinander halten, euch eine Auszeit gönnen. Dann versuch nochmal mit ihnen zu reden und sprech vielleicht auch mal mit deiner Freundin darüber und sag ihr dass du nicht nur zeit mit ihr verbringen kannst/willst.


ich bin sicher sie hassen dich nicht. Sie sind es nur nicht gewöhnt das du nicht nur mit ihnen rumhängst. Zeig ihnen wie wichtig sie für dich sind.

Neue Freunde suchen auf solche Leute kannst du pfeifen nur ignoriere sich nicht wieder komplett, denn auf solche Leute kann man ebenfalls pfeifen.

Was ich dir aber raten würde ist, dass du in Zukunkft einfach deinen Freunden etwas Zeit widmest bevor du am Ende alleine dasteht, wenn eure Beziehung nicht mehr ist.

Gib deinen Freunden etwas Zeit. Soll heißen, dass du sie nicht in Ruhe lassen sollst. Du solltest dich eher ihnen langsam wieder "nähern". Zeig ihnen, dass sie dir wichtig sind und vernachlässige sie nicht wegen einer Frau.

Wie finde ich neue Freunde mit 18?

Bin 18 und lebe in einer Großstadt. Meine 2 besten Freunde haben sich irgendwie komplett von mir distanziert. Wie kann ich neue Freunde finden?

MfG

...zur Frage

Ich war 1 tag lang nur ehrlich und hab jetzt keine Freunde mehr?!

Hatte ein Buch gelesen da hat das jmd versucht..jetzt hab ich es probiert und fühl mich zwar gut, aber alle hassen mich bzw fühlen sich wohl etwas gekränkt..soll ich weiterhin ehrlich sein? Zb hab zum ersten mal keine Ausrede erfunden als Freundin mit mir was machen wollte, sondern gesagt : keine Lust sry. Aber sie ist sauer ...soll ich es besser sein lassen? :-/

...zur Frage

Mein Ex nervt mich und belästigt meine Freunde, was soll ich ihm sagen?

Hey, vorweg, ich hatte meinen (jetzt) Exfreund nur seit 5 Monaten, aber er war einfach so anhänglich, hat mich dauernd angefasst, egal wo wir waren und mir keine Freizeit mit anderen Jungs gelassen, ich bin damit auf Dauer nicht klargekommen und habe Schlussgemacht. Aber statt mich in Ruhe zu lassen, engt er mich jetzt dauernd ein, schreibt mir auf WhatsApp oder ruft mich an, sagt, er liebt mich immernoch und will mich zurück, wir waren in einer WhatsApp Gruppe mit einigen Freunden von mir, aus der ich ihn zwei Wochen nach der Trennung rausgeworfen habe, weil er mich darin auch dauernd angeschrieben und alle anderen vollgeweint hat. Ich habe auch mit ihm geredet, dass ich nicht will und es mir leidtut, aber er sagt nur; "Ich kann ja nichts dagegen tun, dass ich dich liebe!!!". Er hat dann jedenfalls dauernd meine Freunde da angeschrieben und gebettelt, dass einer ihn wieder hinzufügt und will jetzt in der Gruppe dauernd Aufmerksamkeit von denen, was fast alle auch nervt. Er tut mir ja schon leid, aber er soll mich einfach in Ruhe lassen! Warum versteht der das nicht?? Und wie kann ich ihn dazu bringen, das endlich mal zu kapieren, dass es aus ist?....

...zur Frage

Ich habe meine Freundin auf die Straße gesetzt!

Ich habe gestern durch den Rat von der Community mit meiner Freundin Schluss gemacht denn sie hat mit meinen besten Freund geschlafen aber jetzt sitzt sie auf der Straße es tut mir leid aber es musste sein heute hat ein Test ergeben das mein Freund eine Droge bekommen hatte die ihn zu dieser Tat gebracht hat . Meine Freundin tut mir sehr Leid deswegen wollte ich euch fragen ob ich wieder eine Beziehung mit ihr anfangen sollte oder sie dort stehen lassen wo sie ist ?

...zur Frage

Ist es normal, dass mir mein Ex-Freund leid tut?!

Also ich bin seit fast 5 Monaten von meinem Freund getrennt und er hat bereits auch eine neue Freundin und ich bin gerade am besten Weg mir eine neue Beziehung aufzubauen.

Aber mir tut mein Ex-Freund irgendwie machnmal leid, da er keine wirklich guten Freunde hat und in der Disco oder so kauft er zum Beispiel immer ganz viel Alkohol für alle, damit dann seine "Freunde" zu ihm kommen. also die nützen in praktisch nur aus.

Aber er war so ein Ar***loch zu mir... Hat mich betrogen und belogen und er tut mir trotzdem leid?! Ich verstehe das selber nicht ganz.... Ist das normal, dass er mir leid tut? Oder kann es sein, dass ich ihn noch immer mag und er mir deshalb leid tut?

danke :)

...zur Frage

Meine freunde hassen meine freundin?

Ich habe zurzeit ein echt großes Problem und bin sehr oft am überlegen. Meine Freunde können meine Freundin nicht leiden und haben mir gesagt das ich Schluss machen sollte und ich mich verändert hätte, nicht mehr so glücklich bin, oft schlechte Laune habe usw. Daraufhin habe ich übrlegt und habe Schluss gemacht. Ich liebe sie noch,aber nicht mehr extrem. Sie liebt mich auch. Nun das Problem ist das ich sie kaum noch attraktiv finde und ich wirklich ohne sie viel fröhlicher bin, weil wir fast jeden tag Streit haben und sie oft schlechte Laune hatte. Sie meinte oft das sie aufhört Stress zu machen. Wegen ihr hatte auch selbst fast jeden Tag schlechte Laune und sie war immer sehr schlecht gelaunt wenn ich keine zeit für sie habe und eher was mit Freunden alleine machen will. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich habe angst das meine Freunde mich dann auch hassen, aber will wieder mit meine Freundin zusammen sein aber hab nicht wirklich Bock drauf wieder jeden tag schlechte Laune wegen ihr zu haben. Wir waren fast 4 Monate lang zusammen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?