Fast alle meine Freunde bekommen dauernd eine Nachricht in Facebook!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neues Passwort und bei allen Geräten Abmelden einen Hacken machen.

Dan hat der Hacker keine Chanze mehr. würde aber sicherheitshalber noch mal die ip adresse änderen

einfach Internetrouter Neustarten.

Du solltest den Acc löschen, denn du kannst dir ja eine Woche später einen neuen Acc erstellen mit neuem Passwort und nur aufm PC

Du hast wahrscheinlich auf Facebook eine App genutzt, und dabei akzeptiert, das sie Nachrichten an deine Freunde schickt. Überleg mal, welche Anwendungen du in letzter Zeit genutzt hast, und blockiere sie. LG Felix

FragMichLos 24.01.2013, 19:12

Habe ich hoffe mal das es klappt wenn nicht .. dann wirds böse ausgehen^^

0

war schon bei nem bekannten von mir... musst glaube ich nur dein passwort ändern, weil dein profil gehackt wurde

FragMichLos 24.01.2013, 19:22

OK Danke habe ich gemacht ^^

0

Was möchtest Du wissen?