Fast alle aus meiner klasse spielen lol eine freundin sagte es seie kostenlos, aber trotzdem gibt sie geld für "skins" aus wiesooo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil Skins gut ausschauen, auch wenn sie dir keinen Vorteil geben. Außerdem unterstützt du damit Riot, warum sollte man nicht den Entwickler des Spiels unterstützen, dass man gerne spielt.

so hab ich das noch garnicht gesehen, danke!

1

Für sie hat es eben eine andere Wertigkeit, dass sich ihr Charakter von den anderen abhebt.

Findets also auch schöner so zu spielen.

Da das Spiel selbst kostenlos ist und viele Leute sehr lange dran spielen, kann man auf diesem Weg etwas zurück geben.

Manchen macht das mehr Freude am Spiel. Zudem gibt es ihnen das Gefühl der Selbstverwirklichung mittels Geld für sinnlose Sachen ausgeben :D

Weil sie cool ausehen auserdem wenn es niemand machen würde müssten es die entwickler kostenpflichtig machen

kosmetische sachen kosten echt geld, bringen aber spielerisch nichts.

skins sind eigentlich nur entwweder cool, ich sage mal DJ Sona bietet viele spielerische soielereien. also kein vorteil sieht nur cool aus.

und man kann vllt angeben. andere kaufen sich große autos lol spieler skins^^

Was möchtest Du wissen?