fast abgeschlossen - jetzt meldet er sich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ziemlich schwierig, denn das Interesse von seiner Seite scheint wirklich nicht so stark zu sein, oder vielleicht hat es ja auch andere Gründe wieso er so unregelmäßig antwortet. Du könntest ihn ja mal fragen wieso warum weshalb und ob er überhaupt interessiert an dir ist oder einfach nur wie du sagst langeweile hat. Klär das lieber noch, denn einfach so "abschließen" geht doch nicht wenn er auch nicht bescheid weiß....denn so schreibt er dir immer wieder und das wird nie was

Es gibt Leute die haben 50 aktive Chats am Laufen...Ich kenn auch eine die ab und zu mal eine Nachricht nicht sieht weil sie so viele Gruppen und privichats hat.

CezaGoesHam 16.02.2015, 10:18

Na und? Falls ihm an ihr was liegt würde er im Leben nicht erst 2 Tage später antworten!

0

Lass es bleiben.....

Das ist jemand, der seine Kontakte regelmäßig durchgeht. Wenns bei der einen nicht klappt, dann eben bei der Anderen....was er wirklich von dir will, dürfte dir doch klar sein oder etwa nicht??

schreib ihm mal zurück, aber stelle keine fragen. er muss das gespräch am laufen halten, dann zeigt er interesse. wenn er nur diese eine frage stellt und es dabei lässt dann ist ihm nur langweilig ;)

Was möchtest Du wissen?