fast 4 wochen überfällig

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein Medikamemt nimmst, dass dem Kind potentiell schaden könnte, dann geh gleich morgen zum Arzt und bestehe darauf, gleich zum Arzt gelassen zu werden. Bring etwas Zeit mit.

Und wenn du 4 Wochen überfällig bist, dann ist die Chance, dass du schwanger bist, natürlich hoch. Die Tests können trotzdem negativ sein, wenn das spezifische Hormon noch nicht in genügenden Mengen vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaleenchen
01.04.2012, 17:06

ja ich denke ich werde morgen mal hingehen...:)

kann es denn sein das sich das hcq langsam aufbaut???

0
Kommentar von Jaleenchen
01.04.2012, 17:06

ja ich denke ich werde morgen mal hingehen...:)

kann es denn sein das sich das hcq langsam aufbaut???

0

kann es nicht sein, dass citalopram die wirkung der pille beeinträchtigt.. ? ich würde beim frauenarzt anrufen und als notfall hingehen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaleenchen
01.04.2012, 17:04

wir verhüten nur mit kondom...kann citaopram nen ss test verfälschen??

0

ist es so schwer in ganzen sätzen zu sprechen?`bis zu dem "leichter ausfluss" hab ich nicht verstanden worum es geht. geh doch zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?