Fast 4 kilo in einer woche abgenommen

2 Antworten

Ist mir auch mal passiert...Nichts gegessen, Fieber, war den ganzen Tag Skifahren, hatte fürchterlichen Stress usw., da waren bei mir nach fünf Tagen von 45 kg nur noch 39,5 übrig. Hat sich allerdings wieder eingependelt, als ich wieder normal gegessen hab und gesund war, so wird das bei dir dann sicher auch sein. Es ist zwar echt nicht gesund, so viel in so kurzer Zeit abzunehmen, aber jetzt ist's auch schon zu spät. Iss einfach möglichst normal weiter, sonst hast du am Ende mehr auf den Rippen als du jetzt abgenommen hast.

LG

Das ist nicht unbedingt schlimm (mal ganz davon abgesehen, dass du deine Größe und dein Geschlecht dazu geschrieben hast). Du kannst ja jederzeit wieder zunehmen. Versuch nur ans Essen und Trinken zu denken um keinen Kreislauf in Schuss zu halten.

In der Pubertät immer Hunger haben?

Hallo seitdem ich in Pubertät bin habe ich immer Hunger . Ich habe letzes Jahr sehr wenig gegessen damit ich abnehme und habe so ca 25 Kilo abgenommen obwohl ich Hunger hatte . Jetzt habe ich 3 Monate mich Saat gegessen und hatte immer Lust auf was süßes und habe ca 17 Kilo zugenommen warum ist das so ? Warum hab ich immer Hunger . Bin 15 habe immer 4000 kcal gegessen

...zur Frage

nach abnehmen Gesicht hässlicher :(

Hallo Ich bin 1, 70 groß und wiege jetzt 52 Kilo. Habe 3 Kilo abgenommen indem ich weniger (fast garkeine) Schokolade gegessen habe. Also jetzt habe ich einen fast flachen Bauch. Aber mein Gesicht sieht so hässlich aus! Um meine Augen ist es komisch geworden meine Augen sehen ungesund aus. Meine Wangen sehen aus als wären die nach unten gerutscht. Ich sehe unschönund ungesund aus. Wie kann ich mein altes Gesicht zurück bekommen ohne zunehmen zu müssen?

...zur Frage

wie kann ich 7 Kilo zugenommen haben?

hallo ich habe noch vor einer Woche 68 Kilogramm gewogen und als ich mich gerade gewogen habe waren es 75 Kilo. Ich kann doch keine 7 Kilo in einer Woche zugenommen haben. Außerdem trinke ich jeden Tag 3 Liter Wasser ok manchmal esse ich auch fast Food und etwas mehr aber trotzdem kann doch keine 7 Kilo rauskommen

...zur Frage

Kaugummi Diät?

Hey ich hab etwas ausprobiert Ich habe jeden tag Kaugummi gekaut und hatte daswegen kaum Hunger und habe in 1 Monat 5 Kilo abgenommen hab aber fast nur Kaugummi gekaut und wenn ich mal Hunger hatte habe ich etwas gegessen was aber sehr selten war das ich Hunger hatte Ist das so gesund oder eher ungesund ? Danke schon mal

Sorry wegen den Fehlern Ps: den acc teilen sich mehrere :)

...zur Frage

Nehme einfach nicht weiter ab Hilfe?

Ich bin männlich, 24,188 groß und aktuell 108 Kilo. Mein Ziel wären 88 Kilo. Ich habe bisher 16 Kilo abgenommen, in dem ich Kalorien zähle und im Kaloriendefizit esse. Nebenbei mache ich drei mal die Woche Kraftsport. Ich nehme pro Tag 140g eiweiß zu mir. Ich ernähre mich wirklich gesund, also viel Gemüse, gute fette, Obst usw. Aber seit über einem Monat geht fast nix mehr. Nun habe ich 500g in einem Monat (!) nur noch abgenommen. Ich weiß nicht wieso! Was soll ich tun ?! Ich habe noch 20kg vor mir. Davor habe ich pro Woche immer so ca 700g abgenommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?