fast 4 Jahtre solo, mit Behinderung, liegt es an mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Behinderung hin oder her.  :)

Erstmal finde ich es echt niedlich, dass du so ehrlich bist und deine Frage echt schön formuliert hast. Man sagt ja, man solle nicht nach seinem Glück suchen. Vielleicht ist das der Schlüssel zum Erfolg. Wer weiß das schon?

Dennoch leben wir in einer sehr oberflächlichen Welt und hier jmd zu finden der zu einem passt, ist in den meisten Fällen einfach schwer. Ich schließe mich der Meinung von lina151015 an. Viele Menschen, gerade Mädchen, sind eben schüchtern. Dennoch glaube ich, dass unter all den überheblichen Biestern Menschen existieren, die sich für Dich interessieren. Ebenso ist es auch ein guter Rat gewesen, mit Selbstvertrauen an die Sache heranzugehen.Nichts ist so anziehend wie ein anständiger Mann mit Humor und ner ordentlichen Portion Eier :D

Damit meine ich nicht, dass Du den  "Macho" machen sollst, sondern das du ihr zeigst wer und wie Du bist. Vor allem das du gern der Mann bist der Du nun einmal bist.

Doch bis es so weit ist, leb dein Leben und genieß das Zusammensein mit deinen Freunden. Denn SIE sind unbezahlbar. Die Frauenwelt wird Dich früh genug zerstören (:

Ich wünsch Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht siehst du sie ja nicht. Viele Frauen sind schüchtern und wollen angesprochen werden. Vielleicht deutest du die Signale ja auch falsch. 

Geh vielleicht mal ganz offen in eine Bar , sprech eine Frau ganz locker an und frag sie , wenn sie zum Beispiel  Tattoo hat, wo sie das machen lassen hat , weil du auch überlegst, dir eins zu machen und weil ihres so schön aussieht. So kannst du ein Gespräch anfangen. Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst oder welchen Stil du hast, und das ist auch egal, aber wichtig ist Frauen, dass du selbstbewusst bist! Denn wenn du zu ihr hin schleichst und und nur ein schüchternes Hey raus bekommst, wirkt das auf viele nicht so gut. Wenn du zu ihr gehst , sie anlächelst und dann ansprichst ist man als Frau meistens Baff! 

Und nur so als Tipp, ein bestimmer Duft, der ihr gefällt, wirkt Wunder ! Zum Beispiel von Tom Tailor East Coast West oder One Million 

Und ganz viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Gib n icht auf. Habe Geduld. Lass Dir Zeit.

Übe das Ansprechn. Bleibe Freundlich. erde nicht verbittert. Alles kommt zu seiner zeit. Es wird bald passieren. Geh mal öfters raus oder chatte im Internet . Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du suchst einfach krampfhaft.Einfach ganz normal Leben und plötzlich steht eine vor Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du wirst es nicht einfach haben. Es gibt aber auch schlimmeres als seit 4 Jahren ohne Freundin/Sex zu sein. Es kann auch sein, dass du außerhalb deiner Werkstatt und anderen auf dich zugeschnittenen Umgebungen niemanden für eine Beziehung findest.

Du bist nunmal leider anders. Da kann niemand etwas dafür, dagegen aber auch nicht. Du solltest realistischer bleiben.

Frauen aus dem Ausland, zum Beispiel, machen oft eine Menge um nach Deutschland kommen und bleiben zu dürfen. Das hört sich nicht an, als wenn das eine gute Idee ist/war.

Das ist auch kein reines Geduldsspiel, nur weil du dir Mühe
und Zeit nimmst, heißt das nicht, das du bekommst, was du erwartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?