Fast 3 Moante nach umknicken noch tierische Schmerzen im Außenknöchel, bei der kleinsten falschen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast Du noch eine 2. Meinung eingeholt?? Meine Tochter war auch umgeknickt. der eine Arzt sagte, sie ist jung, das wird schon wieder, die Schmerzen ließen aber nicht nach. Nächster Arzt und der sagte sofort operieren. Man Gut, denn wie sich herausstellte waren nicht nur beide Bänder durch, sondern auch eine Knochenabsplitterung, die man auf dem Röntgenbild nicht sehen konnte. Das Sehnenband das mit dem Knochen verbunden ist war so stark, dass es den Knochen abriss/absplitterte. 1 1/2 Stunden haben sie operiert und das Sehnenband mit einem Band am Knochen fixiert.

mein arzt hat zu mir gesagt, dass ich die schmerzen noch jahrelang haben werde. und was soll ich sagen, er hatte recht.

l ein MRT machen lassen - evtl. sind ein paar Bänder kaputt !!!

Geh´bitte dringend zum Orthopäden! Ist ja klar, wenn Du nur noch mit dem Außenrist gehst, ist das ja ´ne weitere Fehlhaltung! Da helfen keine Hausmittelchen mehr! Gute Besserung!

Was sind tierische Schmerzen?

Vielleicht wurde etwas übersehen!

Was möchtest Du wissen?