Fast 200 g Schokolade gemampft -sehr schādlich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist auf jeden Fall besser als über den ganzen Tag verteilt ständig kleine Mengen davon zu essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt schlimmeres.

kalorienmässig ist es weniiger, als wenn du beim grillen eine grosse bratwurst mit kartoffelsalat isst.

und SO ungesund ist es auch nicht.

die nüsse haben ziemlich viel mineralstoffe und ein paar vitamine und die schokolade selbst enthält deinen kaliumbedarf für heute und recht viel magnesium.

wer empfindlich ist, bekommt aber schon mal von dem vielen milchpulver magengrummeln oder kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss es ruhig auf
Dein gewicht ist ziemlich niedrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind halt ca. 1000 kcal extra. Aber schädlich ist das eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lenaanika 11.07.2017, 16:41

Naja bin sowieso laut ārtzten viel zu dūnn da dūrfte es nicht wirklich Schaden😂

1

Ich glaube dir würde einfach nur schlecht werden, von Schokolade müsstest du Unmengen innerhalb kürzester Zeit essen, um deiner Gesundheit schaden zu können. 2 Tafeln reichen aber, mir wäre schonlange schlecht haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lenaanika 11.07.2017, 16:38

Ja mir ist auch etwas schlecht 😇Esse lieber keine mehr

0
Salzprinzessin 12.07.2017, 10:17
@Lenaanika

Na bitte! Dann hat sich die Frage ja schon eigentlich erledigt.

Ich kann dir allerdings sagen, dass ich - leider!!! - gelegentlich auch solche "Anfälle" bekomme. Schlecht ist mir danach allerdings nie. Mein Körper braucht das scheinbar ab und an und dann bin ich ja auch wieder "vernünftig" ....

0

Ach das passt schon.

Außer dir ist schlecht geworden, dann bewegen um den Blutzucker zu senken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lenaanika 11.07.2017, 16:40

Uff bin heute mindestens 3 Stunden gewandert kann nicht mehr laufen 😅😇aber naja esse lieber keine Schokolade mehr sonst wird mir wirklich schlecht 

0
Mirarmor 11.07.2017, 16:57
@Lenaanika

Ach du hast die Schokolade richtig verdient gehabt! ;)

1

nein, das ist nicht schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht sehr schädlich. Nur eben viel Zucker und Fett. Mehr auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Bier = gleich viele Kalorien wie eine Tafel Schokolade (100g)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärest du ein Hund, ja. Ansonsten, nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau weg die Schoki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?