Fast 2 Kilo auf einen Tag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine gewisse Schwabkung des Körpergewichtes ist völlig normal. Das ist aber von Mensch zu Mensch auch etwas unterschiedlich.

Wenn du einen Verlauf deines Körpergewichtes haben möchtest, wiege dich jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen und dem Wasserlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du isst, ist zu wenig. Wieso? Informiere dich verdammt nochmal richtig, wie man abnimmt , falls du das möchtest -.-
Nach dem Stuhlgang regelt sich es eher. Wenn ich viel trinke und esse wiege ich auch meist 1-3 Kilo mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katina1999
19.09.2016, 07:49

Wenn ich abnehmen wollen würde würd ich auch kein Eis & Kuchen essen:D

0
Kommentar von deepshit
19.09.2016, 13:35

Es ist relativ egal, was man isst, wenn man abnehmen möchte, daher schenke ich dem keine Beachtung. Es ist finde ich nicht so sinnvoll, aber auch wenn man sich von Kuchen und Eis ernährt kann man abnehmen

0

Ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?