Fast 1.80 + High Heels?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Millennium3!
Ich bin genauso groß wie du und trage trotz meiner Größe sehr gerne High Heels! Ich genieße es manchmal sogar ein wenig, wenn meine Freunde zu mir hochsehen. Nicht jeder hat schließlich so eine stattliche Größe! Und die Jungs finden das oft auch beeindruckend, aber auch nur, wenn man sich selber darin wohl fühlt, das ist nämlich das A&O! Probier es doch einfach mal aus und nimm dir ein Paar flache Schuhe zum Wechseln mit.
LG

Millennium3
Fragesteller

Dankeschön :D das hat mir wirklich sehr geholfen :*

Hallo Du!

Ich bin nicht so groß wie du, aber du solltest tragen womit du dich wohlfühlst.
Ich weiß auch das manche Jungs nicht so darauf stehen, dass ein Mädchen größer ist und das kann auch verletzend sein, aber wenn dich jemand toll oder hübsch oder so findet kann er bestimmt über deine Größe "hinwegsehen".

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG VaBee

Millennium3
Fragesteller

Ja aufjedenfall :) Danke

Jeder Orthopäde würde Dir natürlich abraten und Dir flache Schuhe empfehlen. Ist sicher auch vom gesundheitlichen Aspekt berechtigt.

Doch ich glaube das Tragen von HH in einem vertretbaren Zeitraum gestattet ist. Und da brauchst Du dann auch sicher keine Bedenken wegen der Größe haben. 178 cm + 8 bis 10 cm ist doch total normal und auch wenn Du damit einige junge Mädchen / Frauen überragst, es ist auf keinen Fall unüblich. Trau Dich einfach und wirf Deine Selbstzweifel über Bord.

Millennium3
Fragesteller

Danke :D