Fast 17 und keine periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dich nicht im Krankenhaus, sondern bei einem Gynäkologen durchchecken lassen. Grundsätzlich ist es nicht so schlimm, wenn die Periode mit 17 noch nicht da ist, und es kann durchaus sein, dass das Anzeichen sind, dass die Periode bald kommt.

Bist du vielleicht sehr klein oder dünn? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von the1whoneedhelp
20.05.2016, 20:17

Nein aber Übergewichtig

0

Das könnten wirklich Zeichen der ersten Periode sein bzw. des ersten Eisprungs sein.

Jede Frau hat jedoch andere Symptome und falls deine Periode nicht kommt oder die Symptome nicht weggehen würde ich jedoch zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beneide dich grade. Ich hab meine Periode, seit ich 9 bin. Aber so ist das Eben. Meine Schwester hat sie erst mit 18 bekommen, ich eben mit 9. So unterschiedlich sind wir Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ziemlich. Aber falls du dir Sorgen machst, es gibt außer dir noch andere die sie mit 17 noch nicht haben, ich kenner sogar eine die ist über 22 und hat sie auch noch nicht. Ist ja nicht schlimm (und genieße noch deine Zeit!!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du ins Krankenhaus gegangen?! Bei sowas geht man zu einen Gynäkologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von the1whoneedhelp
20.05.2016, 20:18

ne ich war aufgrund einer anderen Sache im krkhs und meine Mutter hat angesprochen dass ich meine Periode noch nicht hab und dann haben sie mich da behalten

0
Kommentar von lauzgih
20.05.2016, 20:18

Gibt auch Krankenhäuser die eine gynäkologische Abteilung haben. (:

0
Kommentar von the1whoneedhelp
20.05.2016, 20:18

und halt alles gecheckt

0
Kommentar von derekshepherd
20.05.2016, 20:18

okaay :) aber geh trotzdem mal zum Frauenarzt

0

Was möchtest Du wissen?