fast 17 und kein bartwuchs

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sei doch froh dass du keinen Bart hast, dann musst du dich nicht immer rasieren. Manche haben halt früher einen Bart und andere erst später.

natürlich kannst du das. es gibt leute die mit 20 noch ein babyface haben oder leichte stoppeln bekommen haben. denk doch positiv, ein bedürfnis weniger, später wird dich dein bartwuchs nerven glaub mir.

Ich bin genauso alt wie du, 16 1/2 und habe starke Behaarung, besonders an den Beinen, Füßen, Bauch, Schambereich, Arme, Gesicht. Sei froh das du dich damit noch nicht herumschlagen musst ;)

Nicht jeder hat mit 14 gleich Bartwuchs möchte ich mal sagen. Bei mir kam es auch spät. Mit 21 ging´s erst richtig los und heute muss ich mich täglich rasieren. Ehrlich gesagt nervt es schon ziemlich. Mein Kollege hat´s da einfacher und braucht nur alle 2 - 3 Tage mal rasieren. Ich würd in der Zeit schon aussehen wie ein Waldmann.

Ähm, ja, die Behaarung ist bei jedem unterschiedlich.

Einfach abwarten, irgendwann wird auch dir ein Bart wachsen. Und sei froh, dass du keine Haare auf dem Rücken hast. ;)

Na klar wächst dir noch ein Bart. Warts einfach ab. Und wenn dann die ersten Haare Kommen musst du unbedingt immer Rasieren, sonst sehen die Härchen echt blöd aus.

Sei froh das du noch keinen Bart hast. Irgendwann wirst du dir wünschen keinen Bart zu haben

Der Bart kommt schon noch, wenn Du ausreichend Testosteron hast. Viele Männer haben aber nur einen schwachen Bartwuchs.

Und mit oder ohne Vollbart - stehe zu Deiner Religion!

WillTell 28.01.2013, 16:38

Wenn es hier wirklich um Religion geht, dann ist es mal wieder der beste Beweis dafür, dass man eben nicht dazu stehen sollte. Wenn es einen schon so jungen Mann so unter Druck setzt. Diesen Quatsch sollte die Menschheit endlich hinter sich lassen. Jeder kann glauben an was er möchte, Spiritualität ist nicht schlecht aber die vorgesetzten Religionen sind allesamt überflüssig und gefährlich.

0
GameQuestioner 28.01.2013, 16:41
@WillTell

ja hast du ich bin atheist und ich finde den bart einfach gut du willst anscheinend eine religionsdiskussion aber hier geht es um bartwuchs

0
WillTell 28.01.2013, 16:45
@GameQuestioner

lerne mal zu lesen und zu verstehen wer hier etwas geschrieben hat bevor du irgend jemanden sagst, dass etwas unnötig sei, das ist wirklich schlimm.

0
Michael67FKB 28.01.2013, 16:47
@WillTell

@WillTell, warum er ein vollbart will ist seine sache....so hat er es geschrieben :-P

0

Meine Güte, es soll Menschen geben die sind weit über 20 und haben kaum bis fast keinen Bartwuchs.

Dann kleb dir nen Vollbart an.

Michael67FKB 28.01.2013, 16:45

Dann kleb dir nen Vollbart an.

Der war gut! :-))))

1

Was möchtest Du wissen?