Fast 16 und "nur" 172.5 cm?

4 Antworten

Hallo! Wieso eigentlich nur?? Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70 und du kannst noch ca 5 Jahre wachsen. 

Mit Glück ist auch 1,80 noch drin.Schöne Woche

Das kann niemand vorhersagen. Du wächst noch mindestens 2 Jahre, da kann noch einiges passieren. Mach dir keinen Kopf, du kannst es sowieso nicht beeinflussen. 

Das kann man durchs röntgen der Wachstumsfugen sogar sehr gut vorhersagen und genau das hat der Arzt gemacht.

0
@Messkreisfehler

Aber nicht auf den mm genau. Er scheint es ja ganz genau wissen zu wollen, und das ist unmöglich. 

0

Ist doch ganz ok die Größe oder willst du wie ich 15 sein und 193cm groß sein?

Ich denke, das würde er.

0

Stimmt es das je später die Pubertät einsetzt, desto schneller sie verlaufen wird?

Hey

Ich bin allgemein ein Spätpubertierender (Gen-Bedingt) und bin derzeit 17 Jahre alt. Bei mir hat das meiste "normale" erst jetzt Angefangen sich zu entwickeln, wird die Pubertät bei mir schneller verlaufen, als bei anderen die diese bereits mit 12-14 Jahren hatten?

LG

...zur Frage

Boch 10 cm wachsen?

Also ich bin 16 jahre alt und 171.5 cm. Mein vater 185 cm mein bruder 192 cm meine mutter 167 cm. Die resltichen familienmitglieder ( omas opas ) sind die männer 175-180 cm ca und die frauen 157- 170 cm. Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner größe aber iwie wachse ich nich. Ich war letztes jahr im winter noch 169 cm und bin jz seid ca mai/juni diesen jahres 171 und dann nochmal 0.5 cm gewachsen. Ich weiss man kann h seine größe sich nich aussuchen aber dennnoch wäre ich gerne etwas größer. Meine ertse frage.habt ihr iwelche erfahrungen aus eurem leben die euch etwss gebracht haben um mehr zu wachsen. Z.b tägliches strecken viel gemüse essen etc? .Aber z.b bei der sache mit dem essen , war es da so ,dass ihr einfach viel hunger hattet oder weil ihr einfach viel essen wolltet? Und ich will jz keine antworten hören wien " die größe is genetisch bedingt komm damit klar oder so" Dazu kommt jz der mitgrößte auslöser dass ich mir da so gedanken mache. Mein artzt meinte ich werde 173cm höchstens 175 cm . Dies stellte er anhand eines röntgenbilded fest. Keine schlechte größe aber dennoch wäre ich gerne größer. Ein freund von mir sollte nur ausgewachsen 178cm werden und er ist mit 15 schon 180cm. Also könnte ich doch auch noch größer werden. ( nochmal gesagt mein vater und mein bruder sind mit 185 cm und 192 cm schon relativ gross )Dazu kommt noch dass ich ein mädchen echt toll finde und ich glaube sie mich auch nur das problem sie ist ganze 9 cm ca größer...ich meine es ist nich schlimm wenn das mädchen einwenig größer ist aber 9 cm ist nicht " ein wenig"..

...zur Frage

16 und 171 cm?

Ich bin 16 jahre alt und bin "nur" 171cm oder 171.5cm gross ca. Mein artzt meinte ich werde aufjedenfall 173 cm und mit glück noch 175cm. Nur iwie kommt nix mehr bin von letztem jahr winter bis jz 2 cm gewachsen also 171 bin ich seid anfang des jahres schon nur es kommt einfach nichs. Am besten wäre es wenn ich einfach noch die 175cm werde aber vllt werden es ja auch nur 173 :P. Aufjedenfall nervt es mich ein bisschen das ich eimfach nich wachse obwohl mein artzt auh anhand eines röntgen bildes festgestellt hat dass ich mindestens 173 werde. Wäre auch gerne noch größer als 175 cm aber man kann ja nich alles haben ;)

...zur Frage

Starke Akne durch Wachstum?

Ich habe seitdem ich 12 Jahre bin starke Akne (männlich) manchmal stärker, manchmal schächer. Könnte das an Wachstumshormonen liegen? Ich bin die letzten Monate 2 cm gewachsen (16)

...zur Frage

Gesund ernähren beim zocken aber wie?

Naja, ich will halt ein bisschen was an meiner ernährung ändern. Ich zocke am tag 4 Stunden eher 5, meistens esse ich Pizza Chicken wings instantnudeln Chips und Baguetts also nicht gerade gesund, dann trinke ich meistens eistee so 2 Liter am tag.

Ich greife halt immer zu dem zeug weil es schnell geht es macht satt und man kann es schnell essen.

Ich habe schon geschnittene Möhren paprika und gurken probiert aber da muss ich 2 kilo von essen um satt zu werden :D also keine alternative.

Dann habe ich im internet solche Shakes speziell für gamer gesehen, die sind mir aber viel viel zu teuer für eine ration xD.

Hat jemand eine Idee was ich beim zocken essen könnte? :D geschmack ist nebensache.

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahren noch wachsen?1

Hallo, ich bin 16 (w) und möchte am liebsten noch 3-4 cm wachsen. Ich bin jetzt 170 cm groß, möchte aber 173/174 cm groß werden. Finde mich jetzt noch etwas zu klein, da ich es schöner finde wenn man groß/ größer ist. Könnte ich noch wachsen? Wenigstens 3 cm? Meine Mutter ist ca 177 cm groß und mein Vater ca 184 cm groß. Ich hab auch noch eine ältere Schwester und sie ist ca 176 cm groß. Könnte ich noch wachsen oder habe ich keine "Chance" mehr? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?