fast 16 und noch nie eine Beziehung gehabt (normal?)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

18+ 54%
15 18%
16 13%
14 4%
13 4%
12 4%
17 0%

27 Antworten

13

Ich schlage hiermit wohl aus der Reihe, aber meine einzige und tatsächlich von Anfang an "richtige" Beziehung habe ich mit 13 ½ Jahren begonnen und wir sind immernoch zusammen. Obwohl das rückblickend tatsächlich sehr jung war und das wohl eher die Ausnahme als die Regel ist finde ich nicht, dass es ein Fehler war.

18+

Die erste "richtige und echte Beziehung hatte ich erst mit 18, alles was davor lief, war nie was ernstes und richtiges. War eben Pubertät und man hat dies und das und jenes ausprobiert.

Das Glück kann man nicht erzwingen und die Richtige wirst Du sowieso dann treffen, wenn Du nicht damit rechnest.

18+

Alles vor 18 war nur geplänkel, nie lang, nie ernsthaft, nie Intim. ich zähle es nicht zu meinen Beziehungen dazu.

Du verpasst nichts, was du nicht auch später erleben kannst. Im Gegenteil. Wenn man gerade noch in der Pubertät ist, und die Hormone verrückt spielen, gibts nur viel mehr Herzschmerz.

Was möchtest Du wissen?