(fast) 16 und noch nicht die Periode

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also keine Sorge das ist absolut normal. Bei den einen dauert es länger als bei den anderen du bist noch nicht mal 16! Wenn du wieder vom Ausland zurück bist kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen und mit ihm darüber reden aber mach dir keine Sorgen :)

Da kannst du dich eigentlich freuen, du hast nix verpasst :) Denke ansonsten aber eh, dass das nicht unnormal ist. Wenn es dich besorgt oder sie noch lang nicht kommt, geh einfach zum Frauenarzt :)

Geh zum Frauenarzt und laß einen Hormonspiegel machen. Vielleicht fehlt Di ein Hormon.

Ich bin 12 und hab sie seit Oktober...ich werde dieses Jahr 13. Sei aber glücklich das du sie noch nicht hast, du wirst es hassen!

Es ist wohl eine Verzögerung, aber früher war das normal.

Meine Oma hat auch erst mit 19 die Tage bekommen. o.o Das ist eigentlich nicht normal, Nein. Geh zum Frauenarzt.

Sei froh:-( Manche kriegen die mit 12

Zu viele männliche Hormone ?! Zum Frauen doc damit

Was möchtest Du wissen?