Fast 15 und noch kein Stimmbruch!?

2 Antworten

Dein Körper regelt das nun mal auf seine Weise und so spät bist du auch nicht.

Übrigens zu Zeiten von Vivaldi sangen noch 18-Jährige im Knabenchor manchmal im Sopran.

Stecker raus, Einmal pusten, Stecker rein

Habe ich zu wenig Hormone?

Ich bin 14 1/2 Jahre und mein Penis ist in letzer Zeit fast gar NICHTS gewachsen ich bin noch nicht im Stimmbruch und habe ein paar Scharmhaare. Außerdem hatte ich noch keinen Samenerguss. Ich mach mir Sorgen. Fehlen da irgendwelche Männer Hormone?? Sollte ich einmal Blutabnehmen gehen?

...zur Frage

Wann kommt man genaue in den stimmbruch?

also für bio klasse zehn: ich war schon im stimmbruch,doch brauche genaue daten . antwortet bitt nicht mit dem alter,sondern zb. 1-2 jahre nach der schambeharrung oder 1jahr nachdem der penis gewachsen ist.

...zur Frage

Ist mein Penis gut für M/14 Jahre?

Schlaff ist er: 8-11 cm

Steif: 16+cm

Deutscher Ursprung.

1,75+m groß

Geht er ? Oder ist er zu klein

...zur Frage

Wie viel wächst man noch mit 14?

Hallo,

Ich werde jetzt in wenigen Tagen 14 und bin 1,54m groß. Letztes Jahr bin ich 8cm gewachsen, jetzt frag ich mich wieviel werde ich noch wachsen? Werde ich noch wachsen? Wieviel seid ihr so in dem Alter noch gewachsen?

(Meine Familie ist so mittelgroß Vater: 1.74m, Bruder 1.80m, Mutter 1.65m)

...zur Frage

Stimmbruch Probleme mit 14/15?

Hallo Leute ich bin 14 fast 15 und habe noch keinen stimmbruch ich bin schätze mal schon am Pubertieren (Schamhaare.-Samenerguss) aber kein stimmbruch kanns sein das es daran liegt bin etwas Übergewichtig ich habe Garkein Ahnung Danke für alle Antworten

...zur Frage

Kalorienmenge gut?

Bin 14(fast 15) 165 wiege zwischen 48-49kg und esse manchmal täglich 2700 oder 3000-3500 ist das eine gute kalorienmenge oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?