fast 100kg obwohl ich nicht besonders dick und kräftig bin?

9 Antworten

Jeder Mensch ist ja anders gebaut das kann auch die Verlagerung deiner Massen sein die auch zum Teil der Muskulatur gehört und du kannst zu dem auch schwere Knochen haben aber das kommt immer drauf an wie groß du bist :) ich zb bin Ca 1,63 groß und Wiege Ca 65kg bin aber gut gebaut und mache viel Sport und mein Arzt meint ich hab schwere knochen :) aber solange du dich Wohlfühlst ist alles gut :)

Du isst zu viel und bewegst Dich zu wenig Außerdem kann deine Schilddrüse vielleicht nicht richtig arbeiten, das solltest Du dann beim Arzt abchecken lassen.

Ich bin 14 und seeeeehr groß und bin sehr dünn und nicht kräftig. Ich wiege auch 50 Kg. Fazit: Es ist sehr wahrscheinlich das die Waage kaputt ist. Deine Frage ist auch sehr klein. Schreib doch noch deine Größe und alter rein!

Wär ich euch zu dick für eine Beziehung?

Ich bin männ 19 bin 186 groß und wiege 100kg wäre das zu viel für euch?

...zur Frage

Was mache ich mit fast 100kg Kronkorken?

Ich hab fast 100kg Kronkorken. Beim Schrotthändler würde ich da gerade mal 10€ für bekommen. HAt jemand einen gute rat?

...zur Frage

Fitness massephase und laufen?

Hallo Leute, da ich zurzeit in der massephase bin und seit ca 2 Jahren trainiere hab ich ne frage.
Ich haben einen eher mesomorphen Körperbau, also bin nicht ‚übergewichtig‘, eher dünn aber Nicht zu dünn, habe das meiste fett am Bauch und Oberschenkel

Doch da ich in der massephase muss ich zunehmen und so musklen aufbauen
Zu meinem Krafttraining hab ich auch laufen ein integriert
Also ich geh immer vor dem kraft Training 2/3 km laufen
Ich muss sportlich aktiv sein, also meine Ausdauer muss gut trainiert sein, da ich Bei der Polizei Sportprüfungen habe und zudem ist es eine gute aufwärm Übung und gut für die Gesundheit, Herz etc

Also Krafttraining mit Ausdauertraining verbunden
Meine Frage ist ob die beiden passen
Denn beim laufen verbrenn ich ja quasi Kalorien und es ist eher zum abnehmen

Vielen Dank

...zur Frage

Bin ich Übergewichtig? 160m-54kg

Hallo :) Ich bin 14 (fast 15) und habe eine Körpergröße von 1.60 m. Ich hab mich vor kurzem gewogen und wiege 54kg. Nur bin ich nicht gerade dick oder kräftig gebaut. Habe ich normal Gewicht oder bin ich Übergewichtig?

...zur Frage

Wie ermittel ich das Gewicht Geht um eine mathe Aufgabe Wenn 600kg rüben 100kg Zucker ergeben wie bekomme ich raus was 100kg rüben an Zucker geben?

...zur Frage

Wenn jmd. sagt : Du bist kräftig (bin ich dann Dick)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?