fast 100kg obwohl ich nicht besonders dick und kräftig bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder Mensch ist ja anders gebaut das kann auch die Verlagerung deiner Massen sein die auch zum Teil der Muskulatur gehört und du kannst zu dem auch schwere Knochen haben aber das kommt immer drauf an wie groß du bist :) ich zb bin Ca 1,63 groß und Wiege Ca 65kg bin aber gut gebaut und mache viel Sport und mein Arzt meint ich hab schwere knochen :) aber solange du dich Wohlfühlst ist alles gut :)

Du isst zu viel und bewegst Dich zu wenig Außerdem kann deine Schilddrüse vielleicht nicht richtig arbeiten, das solltest Du dann beim Arzt abchecken lassen.

es könnte sein dass du sehr schwere Knochen hast oder unterm Speck viele Muskeln besitzt, mein Onkel wiegt auch 100kilo oder fast schon mekr und er sieht echt gut aus obwohl er nicht nur völlig aus Muskeln oder Speck bestehn es ist egal wie viel du wiegst hauptsache du bist zufrieden mit dir und du bist im allgemeinen gut für dich ;)

Ich bin eben was das Problem eigentlich ist ... 15 jahre und etwa 1.65 m gross... :(

Wie groß bist du? Könnte auch was mit der Größe zu tun hab. ^.^

Ich wiege rund 65kg mit 1,83m

Wie groß ist er dann? 2,50m?

0

jaa wie alt bist du denn? männlich oder weiblich? wie groß bist du? hilfreich..

Was möchtest Du wissen?