Fast 1 Woche lang braunen Ausfluss/Schleim! Erste Periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war bei mir genauso. Ich hab dann einen oder zwei Monate später meine "richtige" Periode bekommen. Also war es wahrscheinlich deine erste Periode. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja mal zum Arzt gehen. :)

Hallo :) Das können Durchaus deine Periode sein. Die können auch schon mit 13 kommen. Die Periode ist meistens nach drei oder vier Tagen wieder vorbei. Also nur keine Panik :)

Cupcake06 01.02.2015, 12:47

Ja nur es ist ja jetzt fast schon eine Woche so:/

0
Chrissy263 01.02.2015, 12:49

Dann würde ich einfach mal warten. Solange es nicht juckt oder weh tut, einfach warten. Immer wieder die Scheide mit Wasser ausspülen, beim Duschen und am besten Slip Einlagen benutzen. Wenn es nach 2 Wochen nicht weg ist, geh mal zum Frauenarzt. Mach dir keine zu Grossen Sorgen. Gerade mit 13 spielen die Hormone etwas verrückt und da kann es so etwas mal geben :)

0

Ich bin ein Junge und ich weiss nicht ob ich dir helfen kann aber frag doch mal deine Mutter! Wenn du dich nicht getraust dann frag doch deine BF oder Freunde. Eine andere Möglichkeit wäre deine Lehrerin zu fragen.

LG

Was möchtest Du wissen?