Fast & Furious Five welches Auto?

2 Antworten

Haste den gerad auch geguckt?😝

Fast and Furious - Han´s tot

Hallo,

habe gerade Teil 7 im Kino gesehen und bin ein bisschen verwirrt.

Laut Wiki ist die Reihenfolge ja:

1: The Fast and the Furious

2: 2 Fast 2 Furious

3: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile

4: Fast & Furious Five (Fast Five)

5: Fast & Furious 6

6: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

7: Fast & Furious 7

Han stirbt ja in Teil 7 - aber das tut er doch auch in Tokyo Drift!?

Bitte um Aufklärung

MfG

...zur Frage

Pfeile die Autos Lahm legen (Fast and Furious)

Hallo liebe comunity ich habe eine seltsame frage also ich weiß nicht ob sie seltsam ist je nach dem :D

Also ich sehe in einem teil von Fast and furious das einer vom heli einen pfeil auf das auto schießt und dann das auto immer mehr an Geschwidigkeit verliert und am ende garnix mehr funkzunirt gibt es sowas und wenn ja wie heißt es und am besten noch ein bild posten danke :D

...zur Frage

Beat Musik von Fast and Furious Tokyo Drift?

Hallo:) kann mir jemand vllt sagen wie der beat im hintergrund heißt der abgespielt wird als nachts alle den berg hinauf driften? Als der Typ bei der Frau im Auto sitzt. Oder kann das mit Shazam jemand rausfinden? Wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Live GPS Programm?

Gibt es so etwas im Filmmusik Fast anderen Furious mit dem Auge Gottes also das man nur en Bild oder einem Namen eingibt und es kontrolliert alle Kameras der Welt durch bis es gefunden ist die Person

...zur Frage

Wie lange braucht man um eine Fantasy Welt zu erschaffen?

Hey Leute
Ich erschaffe seit einiger Zeit eine Fantasy Welt. Mir geht es nicht darum am Ende einen Roman zu schreiben oder etwas zu veröffentlichen. Ich mache es einfach nur weil es mir Spaß macht!
Hat einer von euch eine Ahnung wie lange sowas dauern könnte?
Bei JRR Tolkiens Mittelerde habe ich irgendwtwas davon gelesen das er seine Welt über 59 Jahre erschaffen hat...
Wie lange würde sowas also ungefähr dauern bis es fertig wäre?

...zur Frage

Welcher Film ist das nach dem Inhalt her?

Hallo Leute, ich möchte gerne wieder ein wenig Nostalgie hervorrufen und suche einen Endzeitfilm aus den 1990er (kann auch sogar 80er sein, ich weiß es nicht genau). Im Film geht es um einen Mann der in einer (dreckigen) Welt voller Chaos und Unordnung mit einer Frau, die er am Anfang vor einer Bande Männer beschützt hat, irgendein Teil besorgen muss um mit einer Zeitmaschine aus dieser Zeit zu reisen. Im Laufe der Handlung stellt sich heraus, dass er eigentlich ein Polizist ist. Einen Hund hat er auch ständig an seiner Seite und er benutzt immer ein Motorrad. Am ende des Films hat sich mit den beiden eine Gruppe zivilisten zsmgeschlossen und möchte auch aus der Zeit "ausreisen".

danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?