Fassungslosigkeit, soll ich mich bei Ihm erstmal nicht melden ?

8 Antworten

Hausgemachtes Problem aufgrund Missverständnissen.

Setzt euch lieber real zusammen und sprecht (ja sprechen, nicht schreiben) über die Umzugspläne/ Überlegungen wer wann wohin zieht etc.

Das ist effektiver als sich gegenseitig Nachrichten mit Halbinformationen und mehr oder weniger netten Reaktionen zu tippern... nur weil man die zuvor bekommene Nachricht etwas anders interpretiert hat als es vielleicht gemeint war.

Es scheint also darum zu gehen, du wolltest zu ihm ziehen und er hat es dir früher mal zugesagt.

So wie ich es ehe, mus sich dir leider schreiben, er scheint kein ausreichendes Interess daran zu haben. Soll heißen, er wohnt lieber allein.

Ob es ihm dabei ums Prinzip geht oder ob es an deiner Person liegt, kann ich nicht sagen.

Bitte formuliere deine Frage nochmal neu :) wenn du auch gute Antworten haben möchtest.

Die, die deine Frage beantworten sollen, werden sicher nicht deine ganzen anderen Fragen zusammen suchen um deine Frage hier ansatzweise zu verstehen.

Bist du dir wirklich sicher das du eure Beziehung hier hinlegen willst ?

Manche Sachen sollte man nicht so öffentlich setzen, vorallendingen eure SMS.

Wenn du deine Frage sauber formulierst gehört auch dazu das du die SMS nicht hier auflistet sondern zum Punkt kommst was du wissen willst.

Nicht böse gemeint.

Was möchtest Du wissen?