Fasst ihr eure Partner an?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Irgendwann in der Bezeihung sollte man an einen Punkt kommen, in dem genug Vertrautheit aufgebaut wurde und man seinen Partner gut genug kennt, um zu wissen, wann man das ungefragt machen darf und wann nicht und in dem der Partner auch weiß, dass das nicht böse gemeint ist, sollte man das mal nicht wollen, sondern man einfach sagen kann "Jetzt nicht." und das akzeptiert wird.

Ich darf meinen Mann jederzeit anfassen, er mich auch und wenn das gerade mal unpassend ist, wird das gesagt und gut ist.

  • Natürlich sollte man wissen, in welchen Situationen man sich einfach so anfassen darf. Vor anderen ist das natürlich nicht üblich, zu zweit schon eher. 
  • Ich finde es normal, dass man sich streichelt, berührt, anfasst und wenn es mal nicht passt, dann sagt man das einfach. Aber zu zweit gehört es schon dazu, dass man das darf.

Warum den nicht, wenn es Gelegenheit dazu gibt, dann macht man das. Dem Partner macht das auch Freude.

Wenn ich Lust auf ihn habe warum nicht? Ausserdem kenne ich ja meinen Partner in und auswendig und berühre ihn sehr gerne.

Wer seinen Partner kennt, der weiß, ob es okey ist und in welcher Situation es okey ist. 

Geschlechtspartner: In vertrauter Atmosphäre bei entsprechender Situation: Kommt vor

Geschäftspartner: Eher weniger

Wenn er/sie es okay findet und die Situation angemessen ist klar :) wenn der Partner es doch nicht will dann sagt er das und das ist das auch in Ordnung 

Man kennt seinen Partner, um man weiß, in welcher Situation das eher angebracht ist und wann man es dringend unterlassen sollte.

Also, ich finde es nicht schlimm, und ich fasse das 'Geschlechtsteil' meiner Freundin an.

Nein. Ich würde meinen Mann nicht einfach in jeder Siuation angrabbschen.

Nein, das ist nicht in Ordnung!

Ja, auf jeden Fall. In Öffentlichen Plätzen mit vielen Leuten ist es am besten!

Lg MeliIronie

Wir fragen nie den andren .. Das ist doch das tolle spontane

Ich finde nicht weil das ist was Intimes fragen fbriorher ob man Anfassen darf viel mögen es nicht ! Wenn jemand an meiner Brust greift den Töte ich !

Was möchtest Du wissen?