Fasse die Aspekte des Asylpaketes zusammen> welche positiven Folgen werden durch die Bundesregierung erwartet> stelle die Argumente von Pro Asyl gegenüber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, dann mach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha, du möchtest also deine Hausaufgaben angefertigt bekommen, denn deine Frage ist ne typische Schulfrage, die so fast niemand sonst stellt. Schon eine Gegenüberstellung zu Pro Asyl zeigt die ganze Unappetitlichkeit des hiesigen Schulbetriebes, der da mit Unschuldsmiene scheinbar neutral rüberkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelkind86 30.05.2016, 07:57

Lol, da Pro Asyl klar gegen das aktuelle Asylpaket der BR ist, wird vom Lehrer ganz klar eine Gegenüberstellung von Pro- und Contra-Argumenten erwartet.

Wie parteiisch, nicht wahr?

Aber ihr Asylkritiker habt es ja noch nie mit anderen Meinungen gehabt und wenn eurer Meinung dann widersprochen wurde ganz laut "Meinungsfreiheit!" geschrien. Wie wäre es mal, wenn ihr aufhört, Wasser zu predigen und Wein zu saufen?

2

Kann mir jemand bei dieser Frage helfen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?