Fassbrause & Fitnesstudio

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also sollte Ich am besten einfach erstmal auf Alkohol verzichten und ein minimaler Wert an Alkohol ist ja auch in der Fassbrause drin aber nur ganz wenig. Dann muss Ich wohl als Alternative, Energydrinks oder so etwas trinken. Diese mag Ich auch gerne und haben KEIN Alkohol.

Ist denn in der Fassbrause auch Hefe drin wie in normalen Bier ?

Fassbrause ist fast ausschließlich Zuckerwasser mit einigen Geschmacksstoffen versetzt. Das ist auch als Getränk nur bedingt geeignet. Ich würde ungesüßte, mineralreiche Getränke (Mineralwasser, Früchtetee o.ä.,) bevorzugen.

Erst einmal: Alkohol und Sport passt nicht zusammen!

Warum setzt Alkohol an? Weil zB die Hefe sich gerne auf die Hüfte und den Bauch setzt.

Zusätze, um Muskeln aufzubauen: Kenne ich mich nicht mit aus.

ich weiß nicht, was fassbrause mit bier bzw. alkohol zu tun hat, aber ich sage das:

alkohol ist in geringen maßen ok. kommt immer auf die dosierung an. super-sportler trinken auch mal alkohol. ;)

mal ein bierchen stört dein training nicht wirklich und deine pillenwirkung auch nicht.

Ja in Fassbrause ist ja immer noch ein minimaler Wert an Alkohol enthalten und außerdem ist doch da bestimmt auch Hefe drin oder nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?