Fasr zusammengebrochen. Was war das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Linchen238,

das kann mit Stress zusammenhängen, es kann aber ebenso gut etwas anderes sein. Deshalb kann ich Dir nur empfehlen, Dich von einem Arzt durchchecken zu lassen. Also Blutuntersuchung etc. Nur so ist es möglich, der Ursache auf den Grund zu kommen und entsprechend zu behandeln.

Schiebe das bitte nicht hinaus, da wir ja nicht einschätzen können, was es ist, okay?

Gute Besserung

Buddhishi

Das kann gut sein. Warst du denn schon mal beim Arzt deswegen

Linchen238 30.04.2016, 14:03

Nein noch nicht. Ich traue mich auch nicht das alles meiner Mom zu sagen was in den letzten Monaten allrs passiert ist.

0
MML88 30.04.2016, 14:05
@Linchen238

Meine Vermutung ist das es psychisch bedingt ist aber um sicher zu sein würde ich zum Arzt gehen um zu gucken das es wirklich nichts körperliches ist.

Warum willst du es deiner Mutter nicht sagen? kann man mit ihr nicht darüber reden?

0
Linchen238 30.04.2016, 14:07
@MML88

Doch schon aber ich weis nicht wie ich es sagen soll. 

0
MML88 30.04.2016, 14:08
@Linchen238

Sag es einfach so wie es ist und war. Sie möchte ja auch das es dir gut geht

0
MML88 30.04.2016, 14:09
@MML88

Ich wünsch dir alles Gute

0

Was möchtest Du wissen?